Gemeinsame Sache

Hoch her ging es jetzt am Waldsee. Die drei dort ansässigen Vereine – mit den Freien Schwimmern Rheinkamp, dem Angelsportverein AIG Rheinpreußen und der Blinden- und Sehbehindertenwassersportgemeinschaft Moers – hatten nämlich dorthin der vergangenen Woche ein gemeinsames Sommerfest auf die Beine gestellt. Mit zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Familien.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen tummelten sich die Gäste auf der Terrasse des Vereinsheims am Waldsee.

Verwöhnt wurden die Besucher mit dem einzigartigen Blick über den Waldsee und natürlich auch echten Gaumenfreuden. Zu den Leckereien vom Grill gab es tolle Salate als Beilage und ein reichhaltiges Buffet mit erstklassigen Kuchen und Torten. Die Freunde von Longdrinks und Cocktails kamen auch nicht zu kurz. Es gab sogar frisch geräucherten Fisch. Es hat eben Vorteile, mit dem Angelsportverein zu feiern.

Alle Besucher nutzten diese gesellige Zusammenkunft, um sich auszutauschen. Das erste gemeinsame Sommerfest der drei Vereine am Waldsee war ein voller Erfolg und war sicher nicht das letzte.

EURE FAVORITEN