Deutscher Meister - Magic Unity

Zum dritten Mal in Folge sind Magic Unity Deutscher Meister geworden. In diesem Jahr war die Entscheidung jedoch kein Kinderspiel. Als dritter Starter präsentierten die Moerser ihren Tanz und wurden schließlich punktgleich mit 48,2 Zählern, mit den bis dahin auf Platz eins stehenden Showfunken aus Taufkirchen, gezogen. Die Halle bebte und die Stimmung war phänomenal. Für Magic Untiy und die Showfunken bedeutete dies, dass beide erneut gegeneinander starten mussten. Ein Stechen musste entscheiden, wer den Titel mit nach Hause nehmen durfte. Die Showfunken gingen als Erste an den Start und konnten sich in ihrer Punktzahl erneut verbessern. Sie ertanzten 48,4 Zähler. Die Halle glich inzwischen einem Hexenkessel, kochend war die Stimmung. Mit vollem Elan gingen die Moerser Mädchen nochmals auf die Bühne und stellten einen fehlerfreien Tanz vor, der mit 48,7 Punkten belohnt wurde. So wurde Magic Unity erneut zum Deutschen Meister gekürt. Ein Danke geht an alle, die es tatkräftig unterstützt haben. Nun bereiten sie sich in Moers auf die Europameisterschaft am 14. Juni in Würselen bei Aachen vor, denn auch hier soll der Titel verteidigt werden.

EURE FAVORITEN