SuS trauert Punkten nach

Will die verlorenen Punkte gegen Byfang zurückholen: Detlef Pehlke.
Will die verlorenen Punkte gegen Byfang zurückholen: Detlef Pehlke.
Foto: WAZ FotoPool

Hattingen..  Der SuS Niederbonsfeld hat am vergangenen Wochenende beim 1:2 gegen Yurdum Spor eine große Chance auf drei Punkte im Abstiegskampf verpasst.

„Die müssen wir uns jetzt eben gegen Borussia Byfang wiederholen“, sagt der sportliche Leiter Detlef Pehlke vor dem Heimspiel am Sonntag (15 Uhr). Die Niederlage bei Yurdum Spor war bitter, weil einerseits die Konkurrenz für den SuS günstige Ergebnisse abgeliefert hatte und Bonsfeld seinerseits in der ersten Hälfte bereits hätte führen können. „Das Spiel durften wir nie und nimmer verlieren“, sagt Pehlke. Andererseits hat der SuS immer noch einen kleinen Vorteil, weil man drei der letzten vier Spiele zu Hause absolvieren kann.

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Beschreibung anzeigen