VfL Gladbeck - Schwimmcup steigt am 17./18. Dezember

Diese Nachwuchsschwimmer vertraten den VfL beim  Volksbank-Jugend-Schwimmcup 2015.
Diese Nachwuchsschwimmer vertraten den VfL beim Volksbank-Jugend-Schwimmcup 2015.
Foto: Funke Foto Services
Der VfL Gladbeck veranstaltet erneut seinen Volksbank-Jugend-Schwimmcup. Dieses Mal geht er am 17. und 18. Dezember über die Bühne.

In drei Monaten und 25 Tagen veranstaltet die Schwimmabteilung des VfL Gladbeck einmal mehr ihren Volksbank-Jugend-Schwimmcup.

Obwohl also noch sehr viel Zeit vergeht, ehe der erste Wettkampf im Hallenbad an der Bottroper Straße stattfindet, haben die Rot-Weißen ihr Meeting bereits ausgeschrieben. Das heißt: Vereine, die teilnehmen möchten, können sich nun anmelden. Der Schwimmcup geht am 17. und 18. Dezember über die Bühne.

Der VfL Gladbeck verspricht, dass jeder Teilnehmer ein „tolles Präsent“ bekommt. Angekündigt hat die Abteilung zudem eine „Mega-Tombola“ und eine „Prominenten-Autogrammstunde“.

 
 

EURE FAVORITEN