VfL Gladbeck - Krönung führt Torschützenliste an

Die beiden Scharfschützen des VfL Gladbeck: Thorben Mollenhauer (links) und Max Krönung.
Die beiden Scharfschützen des VfL Gladbeck: Thorben Mollenhauer (links) und Max Krönung.
Foto: FUNKE FotoServices
Max Krönung vom VfL Gladbeck führt mit 36/5 Treffern nun die Torschützenliste der Handball-Oberliga Westfalen an.

Gladbeck..  Max Krönung, Rückraumspieler des VfL Gladbeck, hat in der Torschützenliste der Oberliga Westfalen die Führung übernommen.

Der Akteur der Rot-Weißen traf gegen Menden beim 33:29-Erfolg zehnmal ins Schwarze. Damit stehen nun 36/5 Treffer für Krönung zu Buche. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Leon Ludwigs (TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, 35/2) und Phil Holland (TSG A-H Bielefeld 29). VfL-Kapitän Thorben Mollenhauer, der in Menden siebenmal erfolgreich war, kommt auf 24/4 Treffer. Damit liegt er auf Rang zehn.

Für den VfL Gladbeck trafen bislang zudem Björn Sankalla (16), Marcel Giesbert (15), Sebastian Janus (8), Roman Tolstych (6), Dustian Dalian (5), David Kryzun (5/2), Florian Bach (4) und Freddy Steinbach (3).

 
 

EURE FAVORITEN