Torjäger Kulik kehrt nach Ellinghorst zurück

Christian Kulik (rot) trug schon früher einmal das Trikot von Adler Ellinghorst.
Christian Kulik (rot) trug schon früher einmal das Trikot von Adler Ellinghorst.
Foto: WAZFotoPool
Christian Kulik kehrt zum Fußball-B-Ligisten Adler Ellinghorst zurück. Der Tabellenzweite meldete nun die Verpflichtung des Torjägers.

Gladbeck..  Fußball-B-Ligist Adler Ellinghorst meldet in Christian Kulik einen weiteren Zugang. Der Angreifer war, ehe er zum TSV Feldhausen wechselte, schon einmal für die Ellinghorster aktiv.

Mit seiner Verpflichtung dürfte die Offensive des Tabellenzweiten der Staffel 1 noch gefährlicher sein als zuvor. In Kulik, Marc Stoffle, Hendrick Miedlich, Thorsten Steinrötter, Phillip Wachowiak, Ralf Przybyla, Fabian Hanke, Tim Hübbertz (die drei Letztgenannten wurden zu Senioren erklärt) werden die Adler mit acht Neuen die Saison fortsetzen.

Des Weiteren werden noch Testspielgegner gesucht (Kontakt: Geschäftsführer Jacobi, Tel. 0177/7869445).

EURE FAVORITEN