Hwarang Taekwondo Gladbeck - Celik Can Cetin gewinnt Turnier

Schüler von Hwarang Taekwondo Gladbeck warenerfolgreich bei einer Gürtelprüfung.
Schüler von Hwarang Taekwondo Gladbeck warenerfolgreich bei einer Gürtelprüfung.
Foto: Hwarang Taekwondo Gladbeck
Celik Can Cetin vom Verein Hwarang Taekwondo Gladbeck gewann bei einem Gürtelturnier in Dorsten im Kampf. Im Formenlauf holte er Silber.

Gladbeck/Dorsten..  Schüler des Vereins Hwarang Taekwondo Gladbeck überzeugten bei der letzten Prüfung vor der Sommerpause und konnten ihren ersten bzw. nächsten farbigen Gürtel in Empfang nehmen.

Den gelben Gürtel erhielten Noel Bayram, Recai Cetin, Naziyfe Cetin, Jason Schnarkowski, Oscar Schnarkowski, Jette Neugebauer und Nicole Neugebauer. Den gelb-grünen Gürtel darf nun Celik Can Cetin tragen, den blauen Anton Neugebauer. Die Urkunde zum 5. Dan wurde Dietmar Meier überreicht.

Bei einem Gürtelturnier in Dorsten trat Celik Can Cetin als Nachwuchskämpfer erst im Formenlauf an. Der Gladbecker überzeugte und sicherte sich die Silbermedaille. Im Anschluss ließ er im Kampf seinem Gegner keine Chance und wurde mit der Goldmedaille belohnt.

Wer sich für Taekwondo im Verein Hwarang Taekwondo Gladbeck interessiert, kann sich vorab telefonisch informieren oder kommt zu den Trainingszeiten in die Sporthalle des Ratsgymnasiums, Mittelstraße 50. Ansprechpartner sind Dietmar Meier (Tel. 276466) und Yoon Sin-Kil (Tel.02362/65531). Trainiert wird montags von 18 bis 19.30 Uhr und mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr.

EURE FAVORITEN