Harter Kampf wird noch mit einem Punkt belohnt

SC Hassel - TTC Bottrop 47 II8:8
Schon nach dem Auftakt der Begegnung der Tischtennis-Landesliga, als gleich die beiden Anfangsdoppel eine sichere Beute der Gäste wurden, sah es nicht rosig aus. Die Hasseler gewannen dann aber das dritte Doppel und auch die drei ersten Einzel. Als jedoch die beiden folgenden Partien knapp an die Bottroper gingen, zeichnete sich bereits ab, dass es noch ein harter Kampf werden würde. Nach dem Sieg von Andreas Kozole zum 5:4 gingen oben beide Einzel weg. Und schon lagen die Gäste wieder vorn. Sascha Nowak schaffte zwar mit seinem zweiten Sieg zunächst den Ausgleich. Nach zwei weiteren Niederlagen ging es nur noch darum, wenigstens noch das Remis zu retten. Und das gelang schließlich auch durch Andreas Kozole und dem Doppel Dirk Kaja/ Sascha Nowak.

 
 

EURE FAVORITEN