Möller beerbt Trainer Alexius

Wird neuer Trainer beim TuS Haßlinghausen: Karl-Walter Möller.
Wird neuer Trainer beim TuS Haßlinghausen: Karl-Walter Möller.
Foto: WR

Sprockhövel..  Karl-Walter Möller wird Uli Alexius als Trainer beim Fußball-A-Ligisten TuS Haßlinghausen beerben. Das gab Vorsitzender Jörg Rottmann jetzt bekannt.

„Das hat aber nichts mit der aktuellen Tabellensituation zu tun“, betont Rottmann. Der TuS belegt zur Zeit den letzten Platz und muss möglicherweise wieder zurück in die Kreisliga B. Alexius hatte den Vorstand schon zu Saisonbeginn informiert, dass er nach Ablauf der Spielzeit – auch aus gesundheitlichen Gründen – kürzer treten wolle. Er wird dem Verein überdies auch in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Karl-Walter Möller, der zuletzt beim FC Silschede tätig war, hat zugesagt, auch im Falle eines Abstiegs nach Haßlinghausen zu kommen, um dann einen Neuaufbau vorzunehmen.

EURE FAVORITEN