Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fotostrecke

Stadtmeisterschaften

09.01.2012 | 13:48 Uhr Zur Zoomansicht  
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPool
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Damen und Herrenmannschaften kämpften in der Reeser Westringhalle.

Fußball Stadtmeisterschaften in Rees. Am Wochenende zog es die Fußballfans in die Westringhalle. Dort kämpften am Samstag die Reservemannschaften, am Sonntag folgten die Damen und die ersten Mannschaften. Am Samstag siegte Millingen, Sonntag folgte der Doppelsieg für Haldern.

Dirk Schuster

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fussball
50. Adventslauf
Bildgalerie
Volkslauf
SV Vrasselt - RSV Praest
Bildgalerie
Fußball
Meisterpferd mal ohne Kutsche
Bildgalerie
Pferdesport Haldern
Halderner Volkslauf
Bildgalerie
Laufen
Populärste Fotostrecken
Mottowagen in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Karnevalszug Sundern
Bildgalerie
Lindwurm der Freude
Neueste Fotostrecken
Kinderkarneval
Bildgalerie
HeKaGe
Rosenmontag in Medelon
Bildgalerie
Karneval 2016
Spontaner Mini-Umzug
Bildgalerie
Karneval Wesel
Sevinghauser Königsreiten.
Bildgalerie
Gänsereiten
Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval Ginderich


Funktionen
Fotos und Videos
49. Adventslauf
Bildgalerie
Volkslauf
Sportlerball Isselburg
Bildgalerie
Sport
Vrasselt feiert
Bildgalerie
Fußball
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fussball
gallery
6226471
Stadtmeisterschaften
Stadtmeisterschaften
$description$
https://www.derwesten.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/stadtmeisterschaften-id6226471.html
2012-01-09 13:48
Emmerich Rees Isselburg