Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fotostrecke

Stadtmeisterschaften

09.01.2012 | 13:48 Uhr Zur Zoomansicht  
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPool
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Damen und Herrenmannschaften kämpften in der Reeser Westringhalle.

Fußball Stadtmeisterschaften in Rees. Am Wochenende zog es die Fußballfans in die Westringhalle. Dort kämpften am Samstag die Reservemannschaften, am Sonntag folgten die Damen und die ersten Mannschaften. Am Samstag siegte Millingen, Sonntag folgte der Doppelsieg für Haldern.

Dirk Schuster

Fotostrecken aus dem Ressort
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
Stadtmeisterschaft Rees 2015
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Emmerich
Bildgalerie
Fußball
Vorrunde der Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fußball
Stadtmeisterschaften der Junioren
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Sturmfolgen in Essen
Bildgalerie
Sturm
Sturm Niklas in Duisburg
Bildgalerie
Unwetter
Neueste Fotostrecken
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Versteigerung
Bildgalerie
Fotostrecke
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Sturm Niklas
Bildgalerie
Witten
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Delil ist beim TTV der siebte Mann
Tischtennis
Der Samstag steht für Delil Tolun zumeist ganz im Zeichen des Tischtennissports. Seit anderthalb Jahren ist der 14-Jährige beim TTV Rees-Groin selbst...
Hans-Günter Daniels übernimmt den Vorsitz beim Turnverein Rees
Aus den Vereinen
Hans-Günter Daniels ist neuer erster Vorsitzender des TV Rees. Der langjährige zweite Vorsitzende und Sportwart tritt die Nachfolge von Markus Beck...
Westfalia Anholt schlägt auch aus besten Chancen kein Kapital
Fußball
Dank des Kunstrasens in Dingden konnte die Westfalia aus Anholt gestern ihr A-Liga-Spiel absolvieren. Nach dem Schlusspfiff herrschte bei den...
Zehn-Sekunden-Strafe kostet Punkte
Motorsport
Nico Hülkenberg hatte mächtig viel Arbeit im Cockpit. Und das bei extremen Wetterbedingungen in Malaysia. Doch alle Anstrengungen nutzten nichts. Der...
SVV muss die Spannung hochhalten
Fußball
Die Situation ist vergleichbar mit der Ende des vergangenen Jahres. Damals fuhren die Vrasselter nach dem Derby-Sieg gegen den RSV Praest zum...
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaften Rees
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaft Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Hallenfussball
gallery
6226471
Stadtmeisterschaften
Stadtmeisterschaften
$description$
https://www.derwesten.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/stadtmeisterschaften-id6226471.html
2012-01-09 13:48
Emmerich Rees Isselburg