Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fotostrecke

Stadtmeisterschaften

09.01.2012 | 13:48 Uhr Zur Zoomansicht  
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPool
Fußball Stadtmeisterschaften in Rees ReservemannschaftenViele Besucher in der Halle am WestringSieger wurde Millingen.Auch in der Umkleide wurde noch weiter gefeiert.Rees Samstag 7.1.2012Foto Dirk Schuster WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Damen und Herrenmannschaften kämpften in der Reeser Westringhalle.

Fußball Stadtmeisterschaften in Rees. Am Wochenende zog es die Fußballfans in die Westringhalle. Dort kämpften am Samstag die Reservemannschaften, am Sonntag folgten die Damen und die ersten Mannschaften. Am Samstag siegte Millingen, Sonntag folgte der Doppelsieg für Haldern.

Dirk Schuster

Fotostrecken aus dem Ressort
Stadtmeisterschaft Rees 2015
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Emmerich
Bildgalerie
Fußball
Vorrunde der Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fußball
Stadtmeisterschaften der Junioren
Bildgalerie
Fußball
49. Adventslauf
Bildgalerie
Volkslauf
Populärste Fotostrecken
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Auto fährt in U-Bahn-Schacht
Bildgalerie
Fotostrecke
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Neueste Fotostrecken
Wattenscheid schafft Remis
Bildgalerie
Regionalliga
Hsg Velbert/Heiligenhaus gegen
Bildgalerie
Spitzenspiel
Handball-Kreisliga Derby
Bildgalerie
HSG gegen DJK
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
Schalke geht beim BVB unter
Bildgalerie
Revierderby
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Der dritte Platz soll gefestigt werden
Fußball
Ein Déjà-vu-Erlebnis will Sascha Brouwer unbedingt vermeiden. Nach dem beeindruckenden Sieg zum Rückrunden-Auftakt am vergangenen Sonntag gegen den SC...
„Wir müssen weiter dran glauben“
Fußball
In den vergangenen Jahren herrschte stets eine ganz besondere Brisanz, wenn es zum Duell RSV Praest gegen den SV Bislich kam. Erinnert sei nur an das...
Neuer Spitzenspieler für die Herren 65
Tennis
Über eine weitere hochkarätige Verstärkung freuen sich die Herren 65 des Tennis-Clubs Rotweiss Emmerich. Bruno Kreyenbrink schließt sich der...
VfB Rheingold will Serie ausbauen
Fußball
Jahresübergreifend hat der VfB Rheingold (10. Platz/23 Punkte) inzwischen eine kleine Serie von drei siegreichen Spielen aufzuweisen und sich etwas...
Reeser wollen sich revanchieren
Tischtennis
An das Hinspiel hat der TTV Rees-Groin alles andere als gute Erinnerungen. Beim TTC Waldniel musste das Oberliga-Team im Oktober eine 0:9-Packung...
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaft Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Hallenfussball
48. Adventslauf des ETV
Bildgalerie
Laufsport
gallery
6226471
Stadtmeisterschaften
Stadtmeisterschaften
$description$
https://www.derwesten.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/stadtmeisterschaften-id6226471.html
2012-01-09 13:48
Emmerich Rees Isselburg