„Spitzenteam an Rand der Niederlage gebracht“

„Wir waren von Anfang an der Underdog. Kämpferisch war das von beiden Teams intensiv und zweikampfbetont. Wir haben ein Spitzenteam am Rande einer Niederlage gehabt, das steht für mich im Vordergrund.“

Kaan Ayhan

„Mein linker Fuß muss vielleicht noch etwas härter trainiert werden, dann geht das eine Ding eventuell nächstes Mal rein. Ob ich ein Tor selbst erziele oder ob ich eines für Rouwen vorbereiten kann, das ist mir im Grunde genommen egal.“

Ihlas Bebou

„Wir wussten, dass Hannover ein Top-Team ist und wir alles reinwerfen müssen, wenn wir eine Chance haben wollen. Das haben wir getan und uns so einen Zähler verdient.“

Marcel Sobottka

„Es war mal was Neues, ein Tor zu schießen, das ist mir auch in der U23 nicht so häufig passiert. Das Lächeln geht sicherlich wieder weg aus meinem Gesicht, aber für ein Stündchen ist es bestimmt noch da.“

Robin Bormuth

„Ich war heute mal völlig neutral. Bald kann ich wieder gesund auf dem Platz stehen – dann sehen wir uns im Rückspiel.“

Ex-Fortune Charlie Benschop

 
 

EURE FAVORITEN