Jürgen Krämer führt weiter die Fußballjugend

Mit der Wiederwahl von Jürgen Krämer zum Jugendleiter setzt die Fußballabteilung des STV Hünxe auf die Weiterführung der bisher erfolgreichen Jugendarbeit. Seit Januar 2013 verantwortet Krämer die Geschicke der Hünxer Fußballjugend. In seiner Amtszeit stiegen in der Saison 2012/2013 die C-Junioren und in der Saison 2013/2014 die A-Junioren in die Leistungsklasse auf. Damit spielen durchgängig alle Altersklassen des STV Hünxe in der Leistungsklasse. Fast wäre in der Saison 2013/2014 ein weiterer großer Schritt gelungen. Zum ersten Mal spielte mit den B-Junioren eine Hünxer Jugendmannschaft um den Aufstieg in die Niederrheinliga. Noch gelang dieser Schritt nicht, aber Jürgen Krämer ist sich sicher: „Auch diese Saison klopfen wir wieder an die Tür zur Niederrheinliga und vielleicht gelingt uns eine Riesenüberraschung.“

Am Wahlabend waren von den aktuell 16 Jugendmannschaften zahlreich Jugendliche, Trainer und Betreuer erschienen. Mit einem einstimmigen Votum wurde der vom DFB ausgebildete und lizenzierte Vereinsjugendmanager Krämer im Amt bestätigt.

EURE FAVORITEN