Jetzt anmelden beim NRZ-Feriencamp!

Im vergangenen Jahr gab es das erste NRZ-Feriencamp für junge Fußballer auf der Anlage des SC Wacker Dinslaken. Jetzt folgt die Fortsetzung: In der letzten vollen Sommerferien-Woche vom 3. bis 7. August können Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren mitmachen.

Fünf Tage Training und Spaß bieten die Koordinatoren wieder beim SC Wacker an. Jedes teilnehmende Kind erhält bei der Begrüßung ein Trainings-Set. Ebenfalls in der Teilnahmegebühr enthalten ist die Verpflegung inklusive Mittagessen, Zwischenmahlzeit mit Obst und Getränken. Trainiert wird von 10 bis 12 Uhr und nach dem Mittagessen bis 15 Uhr. Wer sein Kind aus beruflichen Gründen allerdings schon um 8.30 Uhr zur Sportanlage bringen und erst gegen 16 Uhr wieder abholen kann, hat keine Probleme, denn die Kinder werden vor und gerne auch nach dem Training beaufsichtigt. Verschiedene Spiele, lockeres Frühstück und viele weitere Dinge verkürzen die Zeit, bis es auf den Platz beziehungsweise wieder nach Hause geht.

Die Anmeldung ist unter www.nrz.de/feriencamp möglich. Der Spaß vor, während, zwischen und nach den Einheiten wird garantiert nicht zu kurz kommen. Der gesamte Service kostet 169 Euro, NRZ-Abonnenten zahlen lediglich 139 Euro.

EURE FAVORITEN