Adler II setzt auf Heimsieg

Für die Adler-Reserve ist ein Sieg am nächsten Spieltag Pflicht, für die TSG-Zweite dagegen wäre ein Erfolg eine Sensation.

Kreisliga, Gr. 1

DJK Adler 07 Bottrop II – TB Oberhausen III. Am vergangenen Spieltag kassierte die Adler-Reserve die siebte Saisonpleite, zeigte beim favorisierten Tabellenzweiten in Sterkrade aber ein gutes Spiel. Gegen den noch punktlosen Tabellenletzten Turneerbund II hat die Zweitvertretung der 07-er einen Sieg fest eingeplant. „Wir dürfen unseren Gegner aber nicht unterschätzen. Mit einem konzentrierten und konsequenten Auftritt wollen wir die Punkte unbedingt hier behalten“, gibt Paulus die Marschroute vor. Das Hinspiel gewann seine Mannschaft deutlich mit 32:17. Mit einem Erfolg können die Bottroper als Tabellensiebter den Anschluss an die vorderen Plätze wiederherstellen.

Kreisklasse, Gr. 2

TSG Kirchhellen II – SV Hamborn 1890 III. Die TSG-Reserve wartet seit fünf Spielen auf einen Punktgewinn. Gegen den Tabellenzweiten aus Duisburg sind die Kirchhellener klarer Außenseiter.

EURE FAVORITEN