SG hält nur einen Satz mit

SG Eintracht Grumme/FdG Herne -
Königsborner SV 0:3

Sätze: 22:25, 18:25, 16:25)

Grumme/Herne: Markus Mülleneisen, Martin Kiedrowski, Dmitriy Alexeev, Sebastian Beer, Daniel Lindner, Pawel Gruca, Niklas Gösser, Florian Sicking, Felix Kunz, Olliver Kohn, Jan Danisch

Die Spielgemeinschaft aus Grumme und Herne musste sich dem Tabellenführer Königsborn deutlich geschlagen geben. Trotz eines guten ersten Satzes verlor die SG am Ende klar mit 0:3.

Im ersten Satz hielt die SGH gut mit, keiner konnte sich absetzenm, aber es reichte nicht. Und nach dem verlorenen Satz war ein Bruch im Spiel und Grumme/Herne konnte nicht mehr an die vorigen Leistungen anknüpfen.

In der Damen-Verbandsliga gewann der VfL Telstar Bochum II gegen die SG Rodt-Müllenbach mit 3:0. Die zweite Damenmannschaft konnte damit den Abwärtstrend mit drei Niederlagen am Stück beenden. Die Damen liegen nun mit einem Spiel weniger und sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz auf Rang vier.

Sätze: 25:11, 25:18, 25:18

EURE FAVORITEN