Dominic Aristalo Campos erkennt Marc Herkrath

Sauerland..  Haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, das Augenpaar bei unserem Gewinnspiel „Blickkontakt“ in Zusammenarbeit mit der Brauerei Veltins aus Grevenstein erkannt?

In dieser Woche haben wir Marc Herkrath gesucht. Er ist Leistungsträger des Fußball-A-Kreisligisten TSV Bigge-Olsberg. Bislang hat Herkrath, der unter anderen auch schon das Trikot des SSV Meschede trug, in der laufenden Saison 23 Tore erzielt. Am heutigen Samstag wartet auf den Mittelfeldspieler und sein Team ein weiterer „Knüller“: Es steht das zweite und entscheidende Relegationsspiel gegen Fatih Türkgücü Meschede um den Bezirksliga-Aufstieg auf dem Programm.

Über einen Sechser-Pack Fassbrause von der Brauerei Veltins kann sich Dominic Aristalo Campos aus Bad Fredeburg freuen. Der Sechser-Pack wird zugeschickt. Die nächste Runde bei unserem Gewinnspiel „Blickkontakt: Wer ist das?“ findet in der kommenden Woche statt.

EURE FAVORITEN