Bielefeld spielt an der Jakobuslinde

Sauerland..  Die Ü32-Mannschaft des SV Brilon erwartet am Samstag, 4. Juli, die AH-Mannschaft von Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld an der Jakobuslinde. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr. Bereits im vergangenen Jahr hatte der SV Brilon mit der Ü32-Mannschaft von Borussia Dortmund einen hochkarätigen Gegner an der Jakobuslinde. Damals gewannen die SVB-Oldies mit 5:2 und fügten dem BVB die einzige Niederlage im Kalenderjahr 2014 zu.
Der Fußball-Landesligist RW Erlinghausen meldet den nächsten Zugang für die kommende Saison: Von Bezirksliga-Absteiger SV Upsprunge wechselt der 27-jährige Torwart René Wöbbeke zu den Rot-Weißen. Zuvor hatte sich Erlinghausen bereits mit Marian Münker vom SV Upsprunge sowie Patrick Rummel (SV Brilon), Sascha Wachsmann (SV Obermarsberg) und Martin Grund (SC Delbrück) verstärkt. „René Wöbbeke ist ein guter Torwart, der den Platz zwischen den Pfosten nicht kampflos an Benedikt Müller übergeben wird“, sagt Erlinghausens Team-Manager Olcay Eryegin.
Der FC Nuhnetal, Absteiger aus der Fußball-Bezirksliga 4, hat Thilo Brieden vom FC Dreislar verpflichtet.
Der Fußball-A-Kreisligist Azadi Spor Brilon hat seine Personalplanungen für die Saison 2015/16 abgeschlossen. Mit Nikolas Krämer vom SV Brilon ist der Kader für die kommende Spielzeit komplett.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel