Schneechaos - Test zwischen VfL und Fortuna Köln fällt aus

Gegen das Wetter ist Bochums Trainer Gertjan Verbeek machtlos.
Gegen das Wetter ist Bochums Trainer Gertjan Verbeek machtlos.
Foto: firo
Eigentlich wollte VfL-Trainer Verbeek seinen Reservespielern die Möglichkeit geben, sich zu zeigen. Doch das Testspiel gegen Köln findet nicht statt.

Köln/Bochum.. Das für Montagmorgen (11 Uhr) geplante Testspiel zwischen dem VfL Bochum und Fortuna Köln ist abgesagt worden. VfL-Funktionär Sebastian Schindzielorz teilte dem Schiedsrichtergespann mit, dass das Testspiel nicht stattfinden werde.

"Wir stecken in einem Schneechaos auf der A3. Hier bewegt sich gar nichts mehr. Wir haben alles versucht, aber sind nur bis Remscheid durchgekommen. Auf der A3 zwischen Köln und dem Ruhrgebiet sind gefühlt 320 Kilometer Stau. Deshalb mussten wir den VfL anrufen und das Spiel leider absagen", erklärte Uwe Koschinat, Trainer der Kölner Fortuna. (we)

EURE FAVORITEN