Gute Karten für VfL-Fans

Daniel Duhr
Für das letzte Saisonspiel des VfL Bochum am kommenden Samstag gegen den MSV Duisburg gibt es zusätzliche Karten für alle VfL-Fans. Das Gästekontingent wurde nicht vollständig abgerufen, so dass es noch freie Tickets auf der Westtribüne gibt.

Bochum. Am kommenden Samstag wird sich für den VfL Bochum entscheiden, wohin die Reise geht. Wer im letzten Heimspiel der Saison dabei sein möchte, kann den Kampf um den Bundesliga-Aufstieg live im rewirpower-Stadion miterleben.

Tief im Westen

Da aus dem Gästekontingent des MSV Duisburg zahlreiche Tickets nicht abgerufen wurden, bieten die Bochumer für die Partie gegen die Zebras jetzt den eigenen Fans Karten auf der Westtribüne an.

Für 15 Euro können die Karten im VfL-Stadioncenter, bei Karstadt sports im Ruhrpark, bei Bochum Marketing und bei Falter im Bochumer Hauptbahnhof gekauft werden. 24.000 Tickets sind bereits verkauft. Für die Nord- und die Südtribüne gibt es nur noch wenige Restkarten. Anpfiff ist um 13.30 Uhr (live auf Sky und im DerWesten-Liveticker).