Bochum beginnt gegen Dynamo Dresden

Was wir bereits wissen
Der VfL Bochum eröffnet seine dritte Spielzeit in der Zweitklassigkeit mit einem Heimspiel an der Castroper Straße gegen Dynamo Dresden. Das Revierderby beim MSV Duisburg steigt am sechsten Spieltag der zweiten Liga.

Bochum.. Dynamo Dresden heißt der erste Gegner des VfL in der Saison 2012/13. Im heimischen Stadion an der Castroper Straße empfängt die Mannschaft von Trainer Andreas Bergmann den Klub aus der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen. Am zweiten Spieltag muss der VfL dann zum Überraschungs-Team der vergangenen Spielzeit nach Ostwestfalen, wo der SC Paderborn wartet. Das kleine Derby gegen den MSV Duisburg steigt am 6. Spieltag - allerdings an der Wedau. Das letzte Saisonspiel bestreiten die Bochumer am 19. Mai 2013 gegen Union Berlin.