Veröffentlicht inFussball

Verließ Bayern-Star James Rodriguez seine Frau wegen dieser Schönheit?

Kaum hatte James Rodriguez vor wenigen Wochen beim FC Bayern unterschrieben, da geriet der Kolumbianer schon in die Negativ-Schlagzeilen.

Der Offensiv-Star ließ sich von seiner Frau Daniela Ospina scheiden (hier alle Infos zu seiner Ex-Frau). Die plötzliche Scheidung hatte seine Fans überrascht.

James Rodriguez: Affäre mit Helga Lovekaty?

Die spanische Sportzeitung „Marca“ will nun den Scheidungsgrund kennen. Angeblich hatte James Rodriguez eine Affäre mit dem Model Helga Lovekaty.

Die Russin veröffentlicht regelmäßig heiße Fotos bei Instagram. Die James-Fans kommentieren die sexy Schnappschüsse seit Tagen wie verrückt.

„Du lenkst unseren James vom Fußball ab“, schrieb ein User. Ein anderer hatte deutlich mehr Verständnis: „Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich James verstehen.“

James Rodriguez ist für zwei Jahre von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen. 2014 war er für 75 Millionen Euro vom AS Monado zu Real gewechselt.

(dhe)