Veröffentlicht inFussball

Peinliche Trikot-Panne bei 1860! Diesen Fehler kann es nur in Bayern geben

Aaron Berzel hatte bei 1860 München einen Einstand der etwas anderen Art.

Der Neuzugang wurde bei den „Löwen“ mit seinem neuen Trikot begrüßt. Dumm nur, dass sein Name falsch geschrieben wurde. Auf dem Shirt stand in Großbuchstaben der Name Brezel – ein Fehler, den es wohl nur in Bayern geben kann, wo die Brezel in manchen Regionen schon fast einen heiligen Status hat.

—————————–

Mehr Themen:

Men in black! BVB präsentiert neues Auswärtstrikot – Fans sind gespalten

So siehst du die Testspiele des FC Schalke 04 live

Nach Bochum-Aus! Verbeek: „Tanze nicht nach der Pfeife des Vereins“

——————————

Der Verteidiger, der vergangene Woche vom SV Elversberg an die Isar wechselte, nahm es mit Humor. Das Trikot wird nun für einen guten Zweck versteigert.

(dhe)