Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali kann es nicht fassen – „Ich bin so enttäuscht“

Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali war wegen einer Nachricht aus der Fußballwelt völlig außer sich und teilte das mit ihren Fans.
Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali war wegen einer Nachricht aus der Fußballwelt völlig außer sich und teilte das mit ihren Fans.
Foto: IMAGO / Martin Hoffmann

Diese Schlagzeile ließ Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali verzweifeln: Marco Rose wird in der kommenden Saison Borussia Dortmund trainieren.

Als glühender Gladbach-Fan war Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali verständlicherweise wenig begeistert – und ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

Sportstudio-Moderatorin Dunja Hayali kann es nicht fassen

Marco Rose wechselt zu Borussia Dortmund. Bei den Fans von Borussia Mönchengladbach sorgte diese Nachricht am Montag für eine Welle der Empörung.

In ihrer Instagram-Story postete Dunja Hayali kurz nach der Bekanntgabe ein Bild von der Meldung: „Rose wechselt zum BVB“ und schrieb dazu nur: „Ich habe keine Rose für dich, aber Enttäuschung und schlechte Laune.“

------------------------------

Das ist Dunja Hayali

  • Geboren am 6. Juni 1974 in Datteln
  • Sie ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin
  • Seit 2007 moderiert sie das ZDF-Morgenmagazin
  • Seit 2018 ist Teil des Moderatoren-Teams des ZDF-Sportstudios
  • Hayali ist bekennender Fan von Borussia Mönchengladbach

------------------------------

Danach folgte ein Video, in dem sie ihrer Verzweiflung freien Lauf ließ. Hayali hält sich die Hände vor ihr Gesicht und sagt dann: „Ich bin so sauer, ich bin so sauer, ich bin so sauer, ich bin so enttäuscht, ich muss atmen, ich muss schreien, ich muss nochmal joggen gehen, ich brauche einen Boxsack – wieso? Was will man denn da verdammt nochmal?“

+++ Marco Rose zum BVB: Wieso Gladbach ihn sofort entlassen muss - ein Kommentar +++

Hayali spricht Gladbach-Fans aus der Seele

Damit spricht sie den Fans von Borussia Mönchengladbach wohl aus der Seele. So wie Dunja Hayali werden sich zum aktuellen Zeitpunkt wohl alle Anhänger der Fohlenelf fühlen: Wütend, verzweifelt, sauer – alles auf einmal.

------------------------------

Mehr News rund um Rose und den BVB:

Borussia Dortmund: Gladbach-Star begeht Fehler und heizt damit die Spekulationen an

Marco Rose: Bringt der neue BVB-Coach ausgerechnet eine Bayern-Legende mit nach Dortmund?

Borussia Dortmund: Marco Rose wechselt zum BVB – das sind die Details des Deals

------------------------------

Auf eine Verlinkung von Marie von den Benken, die „Sorry, Dunja“ schrieb, reagierte Hayali erneut traurig. „Ich finde das alles einfach richtig daneben“, antwortete sie. Dazu setzte sie einen Geldaugen-Smiley – Rose wird unterstellt, dass er wegen des Geldes zu Dortmund gewechselt sei.

Marco Rose: So geht es weiter

Spekuliert worden war, ob Borussia Mönchengladbach den Trainer direkt vor die Türe setzt. Das ist allerdings nicht der Fall. Wie Manager Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz mitteilte, wird Marco Rose bis zum Sommer auf der Trainerbank sitzen. Die Fans stellten mit einem Hass-Plakat eine andere Meinung zur Schau >>>

Marco Rose gibt ein Versprechen

Auf selbiger Pressekonferenz äußerte sich auch der Auslöser der ganzen Wut, nämlich Marco Rose. Dabei gab der noch Gladbach-Coach den Fohlen ein Versprechen >>> (fs)

 
 

EURE FAVORITEN