Veröffentlicht inFussball

Sky-Kommentator sieht Interview, plötzlich passiert DAS

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du die Bundesliga, CL und EM schauen

Wo läuft was? Die Verteilung der Fußball-Übertragungsrechte kann etwas verwirrend sein. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Zeit zum Abschied nehmen beim BVB: Neben Lukasz Piszczek, den Bender-Zwillingen und Schiedsrichter Manuel Gräfe verabschiedete sich auch ein Sky-Gesicht.

Zu seinem letzten Spiel als Sky-Kommentator erhielt Tom Bayer von BVB-Kapitän Marco Reus nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen ein ganz besonderes Geschenk.

Sky-Kommentator Tom Bayer bekommt Abschiedsgeschenk

Lukasz Piszczek und die Bender-Zwillinge Lars und Sven wurden bereits vor dem Spiel mit einem Blumenstrauß und einer Collage verabschiedet. Für Schiedsrichter Manuel Gräfe standen die Spieler nach der Partie Spalier.

Aber auch für Sky-Kommentator Tom Bayer war es das letzte Spiel. Nach 24 Jahren bei Premiere und Sky hört er nach unzähligen Partien auf. Das Match Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen war sein letzter Auftritt.

———————————————-

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Haaland (5.), Reus (51.), 3:0 Haaland (84.), 3:1 Lars Bender (90./Elfmeter)

———————————————-

Von BVB-Kapitän Marco Reus bekam Tom Bayer eine ganz besondere Überraschung. Beim Interview tauchte Reus plötzlich mit einem Geschenk auf. Ein nagelneues BVB-Trikot gabs für Tom Bayer.

Das Besondere: Hinten drauf stand der Name Bayer und die Nummer 24 – für die 24 Jahre, die er als Kommentator für den Sender aktiv war.

——————————————

Mehr Sport-News:

Sky macht es offiziell – dieser drastische Schritt ist jetzt beschlossene Sache

Borussia Dortmund: Keine Zeremonie! Deshalb wird Marcel Schmelzer nicht verabschiedet

EM 2021: Das sind die Moderatoren und Experten bei ARD, ZDF und Co.

——————————————

Der Sky-Kommentator reagierte gerührt: „Ich bin stolz darauf, wer das Trikot hochhält. Vielen Dank.“ Alles zum Abschied von Tom Bayer liest du hier!

Der Tag der Abschiede endete im Übrigen mit einem 3:1-Sieg für Borussia Dortmund. Alle Highlights des Spiels kannst du hier nachlesen!

Nach dem letzten Spieltag musste Borussia Dortmund einfach eine Aussage der Konkurrenz aufgreifen und schießt gewaltig zurück. Hier alle Infos!