Gelsenkirchen

Domenico Tedesco bereitet sich in Kalabrien auf Schalke 04 vor - nächste Woche soll er vorgestellt werden

Domenico Tedesco weilt aktuell in seiner Heimat.
Domenico Tedesco weilt aktuell in seiner Heimat.

Gelsenkirchen. Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco befindet sich noch bis Mittwoch im Urlaub in Kalabrien. In der italienischen Region kam er zur Welt.

Mit seiner Frau Carmela und der sechs Monate alten Tochter tankt der 31-Jährige Kraft für die Herausforderung.

Mit Sportvorstand Christian Heidel befindet sich Tedesco täglich im Austausch.

Die offizielle Vorstellung des neuen Trainers, der von Erzgebirge Aue ins Ruhrgebiet wechselt, erfolgt auf Schalke am 21. Juni um 12 Uhr die Pressekonferenz.

Weitere Schalke 04 News:

S04-Aufsichtsratskandidat Gesenhues: „Fans sind die Basis“

„Entlassung war niveaulos“ - So übermittelte Kulttrainer Neururer dem Schalke-Boss seine Kritik

Schalke holt Regionalliga-Knipser für die zweite Mannschaft

 
 

EURE FAVORITEN