Veröffentlicht inS04

So lustig feiern Schalke-Spieler zu „Despacito“ im Auto

So lustig feiern Schalke-Spieler zu „Despacito“ im Auto

Schalke-Coke-Di-Santo.jpg
Carpool Karaoke in Königsblau u. a. mit den Schalke-Spielern Franco Di Santo (l.) und Coke (r.). Foto: Facebook / Schalk e04

Gelsenkirchen. 

Man nehme: Einige gut gelaunte Spieler des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, einen schmissigen Latin-Pop-Chart-Hit wie „Despacito“, ein Auto und die Selfie-Funktion eines Smartphones – und heraus kommt ein lustiges Video, das die Königsblauen auf ihrer Facebook-Seite verbreiteten.

Zu sehen sind die Spieler Coke, Naldo, Franco Di Santo, Weston McKennie, Pablo Insua, Benjamin Stambouli und Thilo Kehrer, die in einem Auto sitzen und zu „Despacito“ völlig ausrasten – Coke glänzt dabei als lautstarker Vorsänger und Franco Di Santo als Komiker auf den hinteren Sitzen, der sich mit Grimassen in den Vordergrund drängt.

Vorbild ist das Format „Carpool Karaoke“ des US-Showmasters James Cordan, der mit berühmten Gästen auf dem Beifahrersitz durch Los Angeles reist – und dabei Musik hört. Deshalb schrieben die Schalker auch bei Facebook: „Carpool Karaoke kann sowas von einpacken“ – und fügte einen lachenden Emoji hinzu. (aer)