Veröffentlicht inS04

Schalke 04: So erklärt Donis Avdijaj seinen Besuch im Kölner Stadion

Schalke 04: So erklärt Donis Avdijaj seinen Besuch im Kölner Stadion

avdijaj.jpg
Foto: Joachim Kleine-Büning
Der 1. FC Köln soll an Donis Avdijaj interessiert sein. Der von Schalke 04 an Roda Kerkrade ausgeliehene Stürmer erklärt seinen Besuch im Kölner Stadion beim Spiel gegen die Königsblauen mit praktischen Erwägungen.

Köln. 

Im lachsfarbenen Shirt saß Donis Avdijaj auf der Tribüne des RheinEnergie-Stadions und verfolgte am Sonntagabend das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04. Womöglich ein Besuch bei seinem künftigen Klub, denn in der vergangenen Woche wurde Avdijaj als möglicher Neuzugang des 1. FC Köln gehandelt.

Doch so weit wollte Donis Avdijaj im Gespräch mit der WAZ nicht gehen. Der Stürmer, der derzeit von Schalke 04 an Roda Kerkrade ausgeliehen ist, erklärte seinen Besuch im RheinEnergie-Stadion mit rein praktischen Erwägungen: „Hier spielt mein aktueller Arbeitgeber gegen einen Super-Verein. Es hat sich angeboten, denn wir sind heute spielfrei und es sind nur 50 Kilometer von Köln nach Kerkrade.” Dass aus dem Besuch womöglich vielleicht doch mehr werden könnte, quittierte Avdijaj mit einem Lächeln. Abwarten…