Veröffentlicht inS04

Schalke-Spieler unterstützen Aktion der Ultras GE

Schalke-Spieler unterstützen Aktion der Ultras GE

Schalke 04.jpg
Foto: Twitter/Schalke

Gelsenkirchen. 

Die Ultras GE rufen alle Schalker auf, die ihre Mannschaft am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Hannover begleiten, sich ab 14 Uhr auf dem Parkplatz des Obi-Baumarktes in Hannover-Linden (Elfriede-Paul-Allee 15) einzufinden.

————————————-

• Mehr Schalke-04-Themen:

Schalke 04: S04-Talent Max Meyer steht vor seiner schwersten Entscheidung

Harit will auf Schalke seine eigene Geschichte schreiben

Luke Hemmerich verletzt sich im Schalke-Training

————————————-

Von dort startet voraussichtlich gegen 15.45 Uhr der gemeinsamer Fan-Marsch zum Stadion. Die Entfernung zur Arena beträgt nur knapp zwei Kilometer. Das Motto: „Alle in Weiß“. Die weißen T-Shirts mit der Aufschrift „Nordkurve in Deiner Stadt“ sind am Treffpunkt für 5 Euro erhältlich.

Zuletzt gab es in der Saison 2006/07 unter diesem Motto Fan-Märsche bei Auswärtsspielen. Die Spieler Weston McKennie, Ralf Fährmann, Thilo Kehrer, Benedikt Höwedes und Breel Embolo freuen sich schon auf ihre Fans – diesmal ganz in weiß. (fs)