Schalke 04: Sat1-Frühstücksfernsehen macht sich über Revier-Klub lustig

Das Frühstücksfernsehen macht sich über Schalke 04 lustig.
Das Frühstücksfernsehen macht sich über Schalke 04 lustig.
Foto: fruehstuecksfernsehen/instagram

Man kann das neue Trikot von Schalke 04 ja finden wie man will, ganz so hässlich wie im Sat1-Frühstücksfernsehen dargestellt, ist es dann aber doch nicht. Klingt jetzt ein wenig verwirrend, nicht wahr? Das ist ganz leicht erklärt.

Ganz einfach, Moderator Matthias Killing, bekanntlich glühender „Schalke 04“-Fan, hatte einen doch recht außergewöhnlichen Pullover an. Ein dunkelblauer Mittelteil umrahmt von zwei Ärmeln im Batik-Look. An sich nichts Besonderes, doch dann erzählte Killing, dass ihm gerade der ehemalige Werder-Bremen-Star Uli Borowka eine SMS geschrieben hatte, in der er fragte, ob die Pullover-Kreation denn das neue Trikot von Schalke 04 sei.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ FC Schalke 04: Verstärkt dieser Abwehr-Turm die S04-Defensive? +++

+++ Der FC Schalke 04 hat eine schöne Nachricht für seine Fans – und eine wichtige Neuerung +++

+++ FC Schalke 04: Zwei Stürmer im Gespräch - um diese Youngster geht es +++

-------------------------------------

Schalke 04: Uli Borowka macht sich über das neue Trikot lustig

Zudem schrieb Borowka: „Bisher warst du immer modisch mein Vorbild.“

Das konnte Moderationskollegin Alina Merkau nicht auf ihrem Kollegen sitzen lassen und sprang ihm zur Seite: „Uli pass mal uff. Matthias sieht super aus. In diesem Pullover.“ Und dann zu Matthias Killing gewandt: „Zieh mal den Bauch ein bisschen ein. Es macht eine männliche Brust. Es ist ein Traum. Also Uli, ruf mich an für eine Stilberatung.“

+++ FC Schalke 04: Dreieinhalb Baustellen! Diese Positionen stehen im Transfer-Sommer im Fokus +++

Nimmt Borowka die Stilberatung in Anspruch?

Na damit dürfte sich die Frage nach dem Trikot ja erübrigt haben. Unklar ist auch, ob Uli Borowka das Angebot zur Stilberatung von Alina Merkau annehmen wird. Wir sind gespannt.

Die Fans jedenfalls stehen auf der Seite von Borowka

  • monikaleuwer: „Selbst Guido würde sagen " der Pullover tut nichts für ihn."“
  • cloudi975: „Voll hässlich dieser Pullover!“
  • dannyjagenau: „Bei aller Liebe, den kann man nun wirklich nicht schön reden.“
  • birgit_akira_: „Owehh der Pulli macht Aua und Pipi in die Augen!“
 
 

EURE FAVORITEN