Panini-Stickeralbum des FC Schalke 04 in der WAZ

Königsblaues Extra in der WAZ: Den Mittwochausgaben in Gelsenkirchen und Buer liegt ein neues Stickeralbum des FC Schalke 04 bei. Die ersten sechs Spieler-Bilder sind darin bereits zu finden. Sechs weitere folgen schon einen Tag später.

Gelsenkirchen. Fans der Königsblauen dürfen sich über eine besondere Beilage in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung freuen. Die WAZ-Mittwochausgaben in Gelsenkirchen und Buer enthalten am 19. Oktober das neue Panini-Sonderalbum des FC Schalke 04 zur Saison 2011/12. Die ersten sechs Spieler-Sticker sind darin bereits zu finden. Sechs weitere Bilder folgen schon in der WAZ-Ausgabe am Donnerstag.

Abonnenten erhalten das Sammelalbum frei Haus mit ihrer Zeitung. Im freien Verkauf an den Kiosken muss man das Glück haben, rechtzeitig zu kommen. Grundsätzlich gilt für das Arrangement der WAZ mit Panini: Die Stickeralben gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Zu den marktüblichen Preisen kann Paninis Schalke-Sonderedition aber auch im Zeitschriftenhandel erworben werden.

 
 

EURE FAVORITEN