Mesut Özil: Irres Video zeigt singenden Özil – Fans feiern Ihn: „Der König“

Mesut Özil sorgt mit einer Gesangs-Einlage für Begeisterung.
Mesut Özil sorgt mit einer Gesangs-Einlage für Begeisterung.
Foto: dpa, Instagram/m10_official

Istanbul. Bei der deutschen Nationalhymne wollte Mesut Özil nie mitsingen. Die Hymne von Fenerbahce schmettert er dafür umso lauter.

Ein irres Video auf Instagram zeigt den singenden Mesut Özil. Und das klingt gar nicht mal so schön.

Meseut Özil singt Fenerbahce-Lied aus voller Kehle

Während der neue Superstar der Süper Lig in einem Luxus-Auto chauffiert wird, läuft auf einem Fernseher ein Video vergangener Zeiten, als die Stadien noch voller Fußballfans waren.

Im Sükrü-Saracoglu-Stadion von Fenerbahce recken gerade tausende Blaugelbe die Schals in den Himmel, singen lauthals „Bir Sarkisin Sen“.Und vor dem Fernseher sing Mesut Özil voller Inbrunst mit.

Nachdem der Weltmeister erst kürzlich für Furore sorgte, als er als Einziger vor dem Spiel die türkische Hymne nicht mitsang, beweist er nun Textsicherheit.

+++ Champions League: TV-Wirbel um Amazon Prime – jetzt spricht der Streaming-Riese +++

„Ich kann es nicht abwarten, die großartigen Fenerbahce-Fans in unserem Stadion erleben zu dürfen“, schreibt der 32-Jährige Neu-Istanbuler.

------------------------------

Mehr Sport-News:

------------------------------

Den Fener-Fans gefällt das freilich sehr.

Einige Reaktionen:

  • Du bist der König
  • Du bist Fenerbahce, mein Bruder
  • Das wird ein Leben lang halten.
  • Mesut Özil, der Größte bei Fenerbahce
  • Wenn du so weiter machst, kriegst du eine Statue neben Alex Lefter.
  • Ich liebe dich mehr als meinen eigenen Bruder

Im Winter hatte Mesut Özil den FC Arsenal nach über sieben Jahren verlassen. Seine Ankunft in Istanbul war ein Blitzlichtgewitter, nun sind die Erwartungen an den Weltmeister von 2014 riesig.

 
 

EURE FAVORITEN