Mesut Özil: Insider verrät live im TV pikantes Detail – DAS dürfte dem Ex-S04-Star gar nicht gefallen

Das ist die große Karriere von Mesut Özil

Das ist die große Karriere von Mesut Özil

Mesut Özil war zur Hochphase seiner Karriere einer der genialsten Mittelfeldspieler der Welt. Eine Spezialität von Özil: aus dem Nichts einen genialen Pass in die Tiefe spielen. Wir zeigen Dir in diesem Video die Karriere des ehemaligen deutschen Nationalspielers.

Beschreibung anzeigen

Der Jubel bei Fenerbahce war riesig, als der Klub die Verpflichtung von Mesut Özil verkündete. Doch der Transfer-Coup endete im Desaster.

Aussortiert sitzt der Weltmeister auf der Tribüne. Die Zukunft in Istanbul? Ungewiss. Womöglich zieht Mesut Özil schon im Sommer weiter – etwa in die USA?

Mesut Özil: Vertrauter plaudert spektakuläres Angebot aus

Live im TV plauderte ein enger Vertrauter des Ex-Schalke-Stars nun aus, dass Özil ein Angebot aus den Vereinigten Staaten vorliegt. Ob das mit dem 33-Jährigen abgesprochen war?

-------------------------------

Das ist Mesut Özil:

  • Geboren am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen
  • 2005 wechselte er von RW Essen in die Jugend von Schalke 04
  • Schalker verließ er 2008 für 5 Mio Euro in Richtung Bremen
  • 2010 schlug Real Madrid für 18 Mio zu, ehe er 2013 für 47 Mio zu Arsenal ging
  • 2018 trat er wegen eines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tyyip Erdogan aus der Nationalmannschaft zurück
  • Im Januar 2021 wechselte er von London zu Fenerbahce Istanbul

-------------------------------

Dabei geht es jedoch nicht um Beckham-Klub Inter Miami, um das es bereits ein Gerücht gegeben hatte. Der türkische Ex-Profi und Özil-Freund Ridvan Dilmen verrät gegenüber dem Sender TRT: „Ich weiß von einem Interesse aus Los Angeles. Ich habe diesbezüglich auch schon eine schriftliche Nachricht gesehen.“

Doch auch, wer nun sofort LA Galaxy vor Augen hat, sieht sich getäuscht. Vielmehr soll es um Stadtnachbarn Los Angeles FC gehen.

-------------------------------

Mehr News zu Mesut Özil:

Mesut Özil: Nach irren Wechselgerüchten – diese Aussagen sind eindeutig

Mesut Özil: Versöhnung? Diese Entscheidung beobachtet Ex-Weltmeister ganz genau

Mesut Özil: Berater legt kuriosen Plan offen

-------------------------------

Der erst vor acht Jahren gegründete Verein grüßt derzeit von der Spitze der MLS-Tabelle. Mit Carlos Vela hat der LAFC bereits einen Star im Team – auch Trainer Steven Cherundolo dürfte vielen bekannt sein.

Verstärkt bald auch Mesut Özil den kalifornischen Klub? Das dürfte maßgeblich davon abhängen, welche Zukunft der Spielmacher bei Fenerbahce hat.

Mesut Özil: Schallende Ohrfeige für Weltmeister! Ex-Mitspieler rechnet bitterböse ab

Nach seiner Suspendierung musste sich Mesut Özil einiges anhören. Ein ehemaliger Mitspieler rechnete bitterböse ab (Mehr über die Anschuldigungen liest du hier).

Mesut Özil reagiert auf Bombendrohung gegen Maguire – „Fußball bringt das Schlimmste in Menschen zum Vorschein“

In England ist Situation um Harry Maguire eskaliert. Mesut Özil bezieht Stellung (hier mehr erfahren).

FC Schalke 04 verkündet Hammer-Meldung

Währenddessen verkündet Özils Ex-Klub Schalke eine Hammer-Meldung. (Hier mehr dazu).