Veröffentlicht inS04

Max Meyer am Boden zerstört – Ex-Schalke-Star erlebt nächste tiefe Krise

Max Meyer am Boden zerstört – Ex-Schalke-Star erlebt nächste tiefe Krise

max-meyer.jpg

Max Meyer am Boden zerstört – Ex-Schalke-Star erlebt nächste tiefe Krise

Max Meyer am Boden zerstört – Ex-Schalke-Star erlebt nächste tiefe Krise

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 ging es für Max Meyer heftig bergab.

Von der verheißungsvollen Karriere ist beim inzwischen 26-Jährigen nichts mehr übrig. Nun steckt Max Meyer in der nächsten tiefen Krise.

Max Meyer steckt in der nächsten Krise

2018 verließ Max Meyer seinen Jugendklub Schalke 04. Im Zoff – und im festen Glauben, dass sich die Top-Teams um ihn reißen werden.

Daraus wurde bekanntlich nichts. Meyer und Berater Roger Wittmann hatten sich verzockt, am Ende landete das Supertalent beim englischen Mittelklasse-Klub Crystal Palace – und sogar dort auf der Tribüne.

Herbe Enttäuschungen bei Crystal Palace und in Köln

Nach zweieinhalb Jahren purer Ernüchterung ging es auf Leihbasis zurück in die Bundesliga. Der Edel-Techniker löste seinen Vertrag auf und verzichtete auf viel Gehalt, um beim 1. FC Köln neu anzufangen. Nach einem halben Jahr war schon wieder Schluss (>> hier mehr).

———————————

Nachrichten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: S04-Leihgabe erlebt Katastrophen-Hinrunde – denkt er an Flucht?

FC Schalke 04: Transfer vom Tisch – ER kommt nicht zum S04

FC Schalke 04: „Ich bin der Chef!“ Grammozis erteilt DIESEM Gerücht eine klare Absage

———————————

Im Sommer 2021 holte Fenerbahce Istanbul das einstige Supertalent aus der Arbeitslosigkeit. Neue Hoffnung für die Karriere, die so groß begonnen hatte.

Max Meyer wieder in der Krise

Doch die Hinrunde wurde zum nächsten heftigen Nackenschlag. Nach einem verheißungsvollen Start landete Max Meyer wieder auf der Bank. Inzwischen wird er praktisch gar nicht mehr eingesetzt. Ein Tor in der Europa League gegen Royal Antwerpen: bis heute die einzige Torbeteiligung.

Fenerbahce ist bislang der nächste Tiefpunkt in der Karriere von Max Meyer. Die tiefe Krise des Ex-Schalkers will einfach nicht enden.