Gelsenkirchen

Klaas-Jan Huntelaar: Schalke-Star mit mutiger Aktion – warum am Samstag alle auf DIESES Detail achten werden

Klaas-Jan Huntelaar: Das ist die bewegte Karriere des Hunters

Klaas-Jan Huntelaar ist zurück bei Schalke 04. Wir blicken für dich auf die Karriere des Hunters.

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. Der Corona-Lockdown betrifft in Deutschland auch die Friseure – und trotzdem laufen viele Bundesliga-Profis jede Woche mit erstaunlich frisch und akkurat geschnittenen Haaren auf.

Klaas-Jan Huntelaar dagegen nimmt den Friseur-Lockdown ernst. Um nicht Gefahr zu laufen, bald mit Zottelkopf spielen zu müssen, hat der Star des FC Schalke 04 Mut bewiesen und sich von einem Teamkollegen frisieren lassen.

Klaas-Jan Huntelaar: Schalke-Stürmer lässt sich von Kapitän Mascarell die Haare schneiden

Niemand geringeren als Schalke-Kapitän Omar Mascarell ließ Klaas-Jan Huntelaar ans Haupthaar. Das beweist eine Instagram-Story des Niederländers. Dort feiert er „Friseur-König“ Mascarell – für den der Sturm-Routinier womöglich nicht der erste „Kunde“ ist.

Mit Haar-Trimmer und professionellem Blick beackert der Spanier Huntelaars Kopf, dem Hintergund zufolge womöglich gar in den Toiletten der Schalke-Umkleide.

Das Ergebnis postete der königsblaue Rückkehrer allerdings nicht. Und deshalb warten nun alle gespannt auf das Wochenende – denn gegen Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) bahnt sich das Hunter-Comeback an.

-------------------------------

Mehr S04-News:

Max Meyer: Köln verkündet Transfer-Coup – so hämisch reagieren die Schalke-Fans

Mesut Özil: Schallende Ohrfeige für Schalke 04! Fans müssen Traum begraben

FC Schalke 04: Er ist zurück! S04-Fans feiern Star-Rückkehr

-------------------------------

Hunter-Comeback in Bremen?

Bislang war der 37-Jährige von Wadenproblemen ausgebremst worden, die er aus Amsterdam mitgebracht hatte. Seit Mittwoch absolviert Klaas-Jan Huntelaar aber zumindest Teile des Mannschaftstrainings und könnte mit etwas Glück in Bremen eine Option für S04-Trainer Christian Gross sein (>> hier mehr).

Dann dürften nicht wenige Fans des FC Schalke 04 ein Auge darauf haben, wie das Friseur-Experiment des Kult-Stürmers gelungen ist. Ob mit schickem Schnitt oder fürchterlicher Frise wird den Schalke-Anhängern allerdings spätestens dann herzlich egal sein, wenn Klaas-Jan Huntelaar die Knappen in Bremen zum Sieg schießen sollte.

 
 

EURE FAVORITEN