Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar sorgt für Paukenschlag! Fans rasten aus – „Wahnsinn“

Der FC Schalke 04 will Klaas-Jan Huntelaar – und der zeigt prompt, was er noch drauf hat.
Der FC Schalke 04 will Klaas-Jan Huntelaar – und der zeigt prompt, was er noch drauf hat.
Foto: imago images/ANP

Kehrt Klaas-Jan Huntelaar zum FC Schalke 04 zurück? Die zweite nahende Rückhol-Aktion versetzt die S04-Fans in Ekstase – und der „Hunter“ alle in Staunen.

Alle Fans des FC Schalke 04, die noch zweifelten, ob das Comeback eines 37-Jährigen eine gute Idee ist, wurden am Donnerstagabend von Klaas-Jan Huntelaar persönlich überzeugt.

FC Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar lässt alle staunen

Im Spiel von Ajax Amsterdam bei Twente Enschede sorgte der Stürmer für einen Knall und zeigte allen, was er auch im hohen Fußballer-Alter noch drauf hat.

In der 89. Minute zog Ajax-Coach Erik ten Haag mit der Einwechslung von Huntelaar seinen letzten Joker vor dem drohenden Punktverlust. Genau eine Minute später machte der „Hunter“ den Siegtreffer zum 2:1.

>>> Schalke-Star meldet sich zurück – hilft diese Nachricht im Abstiegskampf?

Und damit nicht genug: Eine weitere Minute später legte der Ex-Schalker einen weiteren Treffer nach, schnürte einen Doppelpack und ließ alle Fans des FC Schalke 04 komplett ausrasten.

Einige Reaktionen:

  • „Der Wahnsinn!“
  • „Vielleicht sollte ich doch mal wieder mein Huntelaar-Trikot ausm Schrank holen...“
  • „Kannst du nicht erfinden.“
  • „Wäre doch der perfekte Abschied von Ajax, oder?“
  • „Wenn du ihn im 16er mit Bällen versorgst, macht er die Dinger immer noch mit geschlossenen Augen rein. Unfassbarer Auftritt in dieser Situation...“
  • „Huntelaar weiß auch, wie man sich verabschiedet.“
  • „Zwei Buden nach Einwechslung, ja, er kann es noch. Hoffentlich seine letzten Tore für Ajax.“

--------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

Berater auf Schalke gesichtet – um DIESE Spieler könnte es gehen

Schalke-Held Matthew Hoppe: Droht ihm nach seiner Tor-Gala nun dieses Schicksal?

England-Profi im Visier – löst ausgerechnet er eines der größten Probleme des FC Schalke 04?

--------------------------

Der ein oder andere Königsblaue haderte jedoch auch mit dem Knall-Auftritt von Klaas-Jan Huntelaar. Schließlich dürfte der den FC Schalke 04 nicht gerade in eine bessere Verhandlungsposition gebracht haben.

  • „Die guten Dinge passieren immer zu falschen Zeit.“
  • „Ajax lässt ihn wohl kaum gehen.“
  • „Der Preis hat sich leider soeben auf 'nicht erschwinglich' erhöht.“

Jetzt heißt es: abwarten...

 
 

EURE FAVORITEN