Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember

Keine Zeit für Vertragsverhandlungen: Klaas-Jan Huntelaar
Keine Zeit für Vertragsverhandlungen: Klaas-Jan Huntelaar
Foto: imago
Für eine Vertragsverlängerung hat Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar in den nächsten Monaten keine Zeit. Erst in der Winterpause will sich der Schalker Topstürmer, dessen Vertrag im Juni 2013 ausläuft, damit beschäftigen.

Gelsenkirchen.. Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar wird seinen im Juni 2013 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht vor Dezember verlängern. Das sagte der niederländische Nationalspieler dem "Kicker". "Bis Mitte Dezember haben wir nur noch englische Wochen. Da bleibt nicht so viel Zeit für andere Dinge", erklärte Huntelaar.

Der 29 Jahre alte Stürmer habe nicht dass Gefühl alt zu sein, wisse aber auch, dass Vereine das ein bisschen anders sehen. Huntelaar gab zu: "Normalerweise wird mein nächster Vertrag also der wichtigste sein." (dapd)

EURE FAVORITEN