Veröffentlicht inS04

Holstein Kiel – FC Schalke 04 im Live-Ticker: S04 jubelt im hohen Norden

Holstein Kiel – FC Schalke 04 im Live-Ticker: S04 jubelt im hohen Norden

kiel-schalke-live-ticker

Holstein Kiel – FC Schalke 04 im Live-Ticker: S04 jubelt im hohen Norden

Holstein Kiel - FC Schalke 04 im Live-Ticker: S04 jubelt im hohen Norden

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Der zweite Spieltag in der zweiten Bundesliga steht an, und in der Partie zwischen Kiel und Schalke stehen beide Vereine bereits unter Druck.

Beide Mannschaften mussten sich zum Saisonauftakt den beiden Teams aus Hamburg geschlagen geben. Umso wichtiger ist es heute, dass die beiden Clubs den Saisonstart nicht komplett in den Sand setzen. Wer geht bei Holstein Kiel – FC Schalke 04 am Ende als Sieger vom Platz?

Holstein Kiel – FC Schalke 04 im Live-Ticker

Wir begleiten die Partie Holstein Kiel gegen den FC Schalke 04 für dich im Live-Ticker. Hier erfährst du alles Wichtige rund um das Spiel und verpasst keine Highlights.

+++ Live-Ticker aktualisieren +++

——————————

Holstein Kiel – FC Schalke 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Terodde (2.), 0:2 Terodde (21.), 0:3 Bülter (68.)

——————————

Aufstellungen:

Holstein Kiel: Gelios – Neuman, Wahl, Si. Lorenz, Kirkeskov – Erras – Skrzybski, Mühling – Bartels, Arp, Reese

FC Schalke 04: Mi. Langer – Thiaw, Flick, M. Kaminski – Ranftl, Palsson, Ouwejan, Idrizi, Drexler – Terodde, Bülter

——————————

Spiel-Infos:

  • Anstoß: 1. August, 13.30 Uhr
  • Stadion: Holstein-Stadion (Kiel)

——————————

90.+2 Minute: Abpfiff! Schalke gewinnt 3:0 in Kiel.

88. Minute: Das Spiel plätschert seinem Abpfiff entgegen.

83. Minute: Kiel trifft den Pfosten!

Für Kiel ist es eines dieser Spiele, bei denen man das Gefühl hat, sie könnten noch Stunden weiterspielen und würden das Tor nicht treffen. Mees schlenzt den Ball aus aussichtsreicher Position aufs Tor – die Kugel knallt gegen den Pfosten.

75. Minute: Die Kieler werfen jetzt alles nach vorne, und das bietet Schalke viel Platz zum Kontern. Zweimal ist es Aydin, der mit dem Ball in den Kieler Strafraum läuft und beste Chancen zum 4:0 liegen lässt.

68. Minute: Tor für Schalke!

Treffer aus dem viel zitierten Nichts! Kiel drängt aufs 1:2, und S04 entscheidet die Partie. Bülter erobert den Ball tief in der Kieler Hälfte, zieht in Richtung Tor und schiebt zum 3:0 ein.

64. Minute: Bei Schalke kommen Wouters und Mikhailov für Idrizi und Thiaw.

59. Minute: Hier spielen momentan fast nur die Gastgeber. Schalke überlässt Kiel den Ball und läuft nur hinterher.

55. Minute: Die Kieler beginnen in der zweiten Hälfte dort, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten: Holstein spielt mutig nach vorne und drängt auf den Anschlusstreffer. Von Schalke kommt derzeit wenig.

48. Minute: Freistoß für Schalke aus 23 Metern und zentraler Position. Ouwejan zirkelt den Ball ins linke untere Ecke, doch Gelios kann die Kugel mit einer starken Parade abwehren.

46. Minute: Weiter geht’s. Bei Schalke kommen Aydin und Becker für Ranftl und Flick.

45.+3 Minute: Pause!

45. Minute: Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.

41. Minute: Gute Chance für Kiel! Reese kommt im Schalker Strafraum zum Abschluss. Ouwejan klärt den Schuss zur Ecke.

40. Minute: In den Schlussminuten des ersten Durchgangs drehen die „Störche“ noch mal auf. Die Gastgeber wollen offensichtlich vor der Pause unbedingt auf 1:2 verkürzen.

35. Minute: Das Spiel plätschert momentan etwas vor sich hin, nachdem beide Teams in der Anfangsphase intensiv begonnen hatten. Gelingt Kiel vor der Pause noch der Anschluss oder kann Schalke das Spiel mit dem dritten Tor schon vor dem Halbzeitpfiff so gut wie entscheiden?

28. Minute: Ausgerechnet der Ex-Schalker Skrybski trifft aus 18 Metern zum Anschlusstreffer für Kiel – doch sofort geht die Fahne des Linienrichters hoch. Ein anderer Kieler stand zuvor im Abseits.

21. Minute: Tor für Schalke!

Kiel will offenbar nicht aus den eigenen Fehlern lernen. Schon wieder flankt Ouwejan einen Freistoß vors Kieler Tor, und schon wieder wird Terodde alleine gelassen, so dass der S04-Stürmer lässig zum 2:0 einschieben kann.

16. Minute: Was ein Pfund! Ouwejan zieht mit Ball in Richtung des Kieler Strafraums und zieht aus 18 Metern ab. Sein Schuss streift die Latte.

11. Minute: Wieder Kiel! Thiaw verstolpert den Ball 30 Meter vor dem Tor, Reese stibitzt dem Schalker die Kugel und rennt mit Ball in den S04-Strafraum, wo Thiaw seinen Fehler ausbügelt und beim Schussversuch von Reese mit einer Grätsche zur Ecke klärt.

10. Minute: Kiel lässt sich durch den frühen Gegentreffer nicht verunsichern. Die Gastgeber sind um Spielkontrolle bemüht und kommen erstmals gefährlich vors Tor. Nach einer scharfen Hereingabe in den Schalker Strafraum verpasst Mühling den Ball nur knapp.

6. Minute: Bei den Schalke-Fans wird nach dem Jubel über das 1:0 sofort die Erinnerung an die Partie gegen den HSV in der Vorwoche folgen. Auch gegen Hamburg war Schalke früh durch Terodde in Führung gegangen. Im Anschluss hatte S04 sich jedoch zurückgezogen, den Gästen das Spiel überlassen und am Ende 1:3 verloren. Wie wird Schalke nach der frühen Führung heute auftreten?

2. Minute: Tor für Schalke!

Ouwejan bringt einen Freistoß vors Tor, wo Terodde aus 7 Metern zum 1:0 einnetzt.

1. Minute: Anpfiff! Der Ball rollt.

13.28 Uhr: Die beiden Mannschaften betreten den Rasen. Let’s go!

13.00 Uhr: Die Teams laufen sich warm, die Anspannung steigt. In einer halben Stunde geht es endlich los.

12.30 Uhr: Die Aufstellungen sind da. Bei Schalke bekommt Idrizi heute mal die Chance von Beginn an. Bei Kiel stehen mit Skrzybski und Reese zwei Ex-Schalker in der Startelf.

11.03 Uhr: Für Tore sollen beim FC Schalke 04 Terodde und Bülter sorgen. „Marius und Simon haben es wirklich gut gemacht, die Mischung hat mir sehr gefallen. Beide haben es verdient, auch wieder in Kiel aufzulaufen“, so Grammozis.

10.12 Uhr: Der FC Schalke 04 wird heute erstmals mit den neuen Auswärtstrikots auflaufen. Erst in dieser Woche wurden die Jerseys vorgestellt. Sie erinnern stark an DIESEN Klub!

Sonntag, 09.58 Uhr: Spieltag! Hallo und herzlich willkommen zum ersten Auswärtsspiel des FC Schalke 04 in dieser Saison. Die Königsblauen sind heute bei den Störchen gefordert. Der Saisonsieg soll her.

13.43 Uhr: Besonders bitter ist der Ausfall von Kapitän Danny Latza. Der Neuzugang hatte sich beim HSV-Spiel eine Außenbandverletzung am Knie zugezogen und fällt bis auf unbestimmte Zeit aus. Doch Rouven Schröder soll schon an einem Ersatz Latza dran sein.

+++ FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung – wird ER der nächste Schröder-Coup? +++

13.17 Uhr: Auch Holstein Kiel musste gegen den FC Sankt Pauli eine 3:0-Niederlage hinnehmen. Die Kiez-Kicker zeigten sich eiskalt vorm Tor der Kieler. Lediglich drei Versuche reichten aus und alle landeten im Netz. Das wollen die Gastgeber gegen den S04 sicherlich besser machen.

——————————

Weitere Nachrichten aus dem Sport:

Mario Götze: Wie ist sein Verhältnis zum BVB? Diese Aussage lässt tief blicken

Michael Schumacher: Film über Schumi – Management mit großer Ankündigung

Olympia 2021: DOSB zieht drastische Konsequenz – „Ist nicht akzeptabel“

——————————

12.56 Uhr: Im Spiel gegen den Hamburger SV starteten die Schalker gut. Neuzugang Simon Terodde konnte seinem Ex-Klub bereits in der 7. Minute einen einschenken. Doch dann drehten die Hanseaten auf und gewannen mit 3:1 in der Veltins-Arena.

Samstag, 31. Juli, 12.31 Uhr: Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Liga-Live-Ticker der Saison 21/22. Für den FC Schalke 04 wird es gegen Holstein Kiel Zeit zu punkten, wenn der direkte Wiederaufstieg nicht schon zu einer frühen Phase der Saison in Ferne rücken soll.