Gelsenkirchen

Foto beweist: Diese beiden Ex-Knappen haben den FC Schalke 04 nicht vergessen

Foto: Screenshot Twitter Selección Peruana

Gelsenkirchen. Wiedersehen der Ex-Schalker!

Beim Testspiel zwischen Peru und Kroatien gab es ein Wiedersehen der ehemaligen Königsblauen Ivan Rakitic und Jefferson Farfán. Ein Schnappschuss unter Ex-Knappen durfte nach dem Spiel natürlich nicht fehlen.

Farfán, der von 2008 bis 2015 für Königsblau auflief, kickt mittlerweile für Lokomotive Moskau in Russland. In der Premier Liga überzeugt der 33-Jährige mit acht Toren und fünf Vorlagen und ist entsprechend Perus Hoffnungsträger für die WM 2018.

Rakitic kickte von 2007 bis 2011 bei den Knappen, bevor er über den FC Sevilla beim FC Barcelona landete.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Paris, Chelsea oder FC Arsenal: Wohin wechselt Thomas Tuchel?

Tuchel-Absage: Nicht nur der FC Bayern ist in Aufruhr - das sind die Kandidaten

• Top-News des Tages:

Am Telefon mit Erdogan: Osmanen-Rocker wurden überwacht, dann meldete sich der Präsident

Essen: Mann legt dreckige Schuhe auf Straßenbahnsitz - Als ein Mann (63) ihn ermahnt, eskaliert die Situation

-------------------------------------

Das Duell der beiden Ex-Schalker gewann übrigens Peru. André Carrillo und Edison Flores erzielten die Tore die Südamerikaner. Bei Kroatien wurde auch der aktuelle Schalker Marko Pjaca eingewechselt. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN