Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Tolle Neuigkeiten für die Fans! DAS ändert sich umgehend

FC Schalke 04: Tolle Neuigkeiten für die Fans! DAS ändert sich umgehend

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Tolle Neuigkeiten für die Fans! DAS ändert sich umgehend

FC Schalke 04: Tolle Neuigkeiten für die Fans! DAS ändert sich umgehend

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Es sind gute Nachrichten für die Fans des FC Schalke 04 – besonders für jene, die ihren Klub von der Nordkurve aus anfeuern.

Für das kommende Heimspiel wurde die Zuschauerkapazität beim FC Schalke 04 erneut erhöht. Doch das war noch nicht alles.

FC Schalke 04: Nächste Auslastungsstufe erreicht

Bei der bitteren Niederlage gegen Hansa Rostock waren bereits 41.055 Zuschauer auf Schalke zugelassen. Vor dem nun anstehenden Spiel gegen Hannover 96 wird die Zahl weiter nach oben geschraubt.

Das erste Heimspiel mit Mike Büskens als Cheftrainer dürfen rund 46.703 Fans live verfolgen. Das entspricht einer Auslastung von 75 Prozent. Das verkündeten die Knappen am Montag (14. März) auf ihrer Vereinshomepage.

FC Schalke 04: Update! S04 vor voller Hütte

Inzwischen ist klar: Der FC Schalke 04 darf vor ausverkauftem Haus gegen Hannover 96 spielen. Hier alle Infos!

FC Schalke 04: Weitere Neuigkeiten für die Fans

Zudem gibt es noch zwei weitere gute Neuigkeiten. Zum einen erklärte S04, dass ab dem kommenden Heimspiel die Dauerkarten wieder freigeschaltet werden. „Der Prozess wurde bereits abgeschlossen – Dauerkarteninhaber müssen nichts weiter tun und können ab Samstag ihr Ticket einfach wieder regulär verwenden“, heißt es in der Mitteilung.

——————————

Neuigkeiten vom FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Leih-Spieler jubelt – S04 darf wieder hoffen

FC Schalke 04: Nach dem Grammozis-Aus haut Knäbel auf den Tisch! „Furchtbarstes Märchen“

FC Schalke 04: Winkt jetzt der Geldregen? SEIN Verkauf steht bevor

—————————–

Im Zuge dessen erhalten nun auch die Stehplätze wieder Einzug in die Veltins-Arena. Zuletzt war die Nordkurve mit Sitzschalen verkleidet gewesen. Die Bestuhlung wird dort in den kommenden Tagen ausgebaut.

FC Schalke 04: Diese Regeln gelten beim Stadionbesuch

Wer das Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Hannover besuchen will, muss allerdings weiterhin geltende Corona-Maßnahmen beachten. Diese umfassen die 2G+-Regel sowie die Maskenpflicht.

+++ Mesut Özil: Erlösung für Ex-S04-Star! Hoffnung kehrt zurück +++

So viele Zuschauer waren zuletzt Ende November beim 5:2-Sieg gegen den SV Sandhausen in der Schalker Arena zugelassen.

FC Schalke 04: Talent kommt! S04 wildert beim Liga-Konkurrenten

Der FC Schalke 04 sichert sich die Dienste eines Jugendspielers. Er kommt vom Ligakonkurrenten. Hier alle Infos >>>

FC Schalke 04: Nächster Deal bahnt sich an

Beim FC Schalke 04 arbeitet man weiter an Ersatz für Ex-Hauptsponsor Gazprom. Mit Vivawest hat man bereits einen Nachfolger gefunden. Doch weitere Sponsoren sollen die Lücke schließen. Hier mehr dazu!

FC Schalke 04: Große Sorgen! S04-Star muss verletzt vom Feld transportiert werden

Schock-Moment beim S04-Training! Ein absoluter Leistungsträger konnte am Mittwoch nicht mehr ohne Hilfe in die Kabine gehen. Droht nun der nächste langfristige Ausfall? Hier mehr dazu >>>(mh)