Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 verkündet tolle Nachrichten! Fans können sich freuen

FC Schalke 04 verkündet tolle Nachrichten! Fans können sich freuen

FC Schalke 04

FC Schalke 04 verkündet tolle Nachrichten! Fans können sich freuen

FC Schalke 04 verkündet tolle Nachrichten! Fans können sich freuen

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Beim FC Schalke 04 können sie aufatmen.

Am Dienstag begrüßte der FC Schalke 04 gleich mehrere Spieler zurück im Mannschaftstraining. Für die kommenden Spiele scheint das Team gerüstet zu sein.

FC Schalke 04: Drei Rückkehrer im Training

Bei Rodrigo Zalazar hielten es die Anhänger des FC Schalke 04 für einen Aprilscherz, als er am Tag des Spiels gegen Dynamo Dresden seine Verletzung selbst bekannt gab. Der 22-Jährige fehlte schließlich wirklich mit einer Fußprellung.

Allzu dramatisch scheint seine Verletzung aber nicht gewesen zu sein, denn schon am Dienstag kehrte der Mittelfeldspieler wieder ins Mannschaftstraining zurück. Das wird Schalke guttun, denn vor seiner Verletzung präsentierte er sich in bestechender Form.

——————————–

Die nächsten Gegner des FC Schalke 04:

  • Heidenheim (09. April)
  • SV Darmstadt (17. April)
  • Werder Bremen (23. April)

——————————–

FC Schalke 04: Vindheim und Aydin vor Comeback

Gute Nachrichten gibt es auch von Mehmet Aydin und Andreas Vindheim. Aydin absolvierte nach überstandener Oberschenkelverletzung erstmals wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft.

Andreas Vindheim ist nach seiner Wadenverletzung noch nicht voll genesen, konnte aber immerhin schon Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Damit kann Trainer Mike Büskens wieder auf zwei seiner Rechtsverteidiger zurückgreifen.

——————————————

Mehr News zum FC Schalke 04:

——————————————

FC Schalke 04: Lage entspannt sich zum richtigen Zeitpunkt

Die Lage der Verletzten beim FC Schalke 04 entspannt sich zum richtigen Zeitpunkt. In der 2. Bundesliga ist die heiße Phase angebrochen. S04 hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, zwei sind es auf die Tabellenspitze.

+++ FC Schalke 04: Irre Wende bei Leihspieler! Jetzt gibt’s wieder Hoffnung +++

In den kommenden drei Spielen trifft Schalke auf die direkte Konkurrenz. Die Gegner heißen Heidenheim (6. Platz), SV Darmstadt (2.) und Werder Bremen (1.).

FC Schalke 04 sucht nach einem Trainer – ER ist ein Kandidat

Beim FC Schalke 04 läuft die Suche nach einem neuen Trainer. Ein Bundesligacoach soll jetzt seinen Abschied im Sommer angekündigt haben und ein Kandidat bei S04 sein (Hier alle Infos!).

FC Schalke 04: Emotionale Worte von Ralf Fährmann

Der Krieg in der Ukraine berührt zurzeit die ganze Welt – auch Schalke-Keeper Ralf Fährmann. Jetzt hat sich der Schlussmann eine tolle Geste einfallen lassen (Hier mehr dazu!). (fs)