FC Schalke 04: Nächste Sensation? Jetzt soll laut Bericht auch DIESER Publikumsliebling zurückkommen

Bahnt sich beim FC Schalke 04 die nächste Sensation an?
Bahnt sich beim FC Schalke 04 die nächste Sensation an?
Foto: imago sportfotodienst

Die Rückholaktion des FC Schalke 04 geht offenbar weiter!

Wie die „Bild“ vermeldet, soll der FC Schalke 04 jetzt auch an einer Rückkehr von Rafinha interessiert sein.

FC Schalke 04: Nach Kolasinac und Huntelaar jetzt auch Rafinha?

Sead Kolasinac ist bereits zurück auf Schalke, bei Klaas-Jan Huntelaar müssen nur noch letzte Details geklärt werden und jetzt soll offenbar auch noch Rafinha kommen. Die Reunion-Aktion des FC Schalke 04 ist weiter im vollen Gange.

Wie die „Bild“ berichtet, hat sich der FC Schalke 04 nach einer möglichen Verpflichtung von Rafinha erkundigt. Der Brasilianer habe dem Bericht zufolge große Lust, seinem Ex-Verein noch einmal zu helfen.

Zudem will das Blatt erfahren haben, dass sich Rafinha eine Ausstiegklausel in seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus schreiben lassen hat. Demnach könne der 35-Jährige den Klub im Winter und im Sommer ablösefrei verlassen.

--------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

Berater auf Schalke gesichtet – um DIESE Spieler könnte es gehen

Schalke-Star meldet sich zurück – hilft diese Nachricht im Abstiegskampf?

FC Schalke 04: So hämisch reagiert ein Ex-S04-Star auf die Kritik an der Fußballbranche

--------------------------

Füllt Rafinha die große Lücke bei Schalke?

Rafinha könnte bei Schalke 04 die Lücke auf der Rechtsverteidigerposition schließen. Dort fehlt Königsblau schon seit Beginn der Saison ein etablierter Spieler. Youngster Kilian Ludewig könnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

>>> Schalke-Fans können nicht glauben, was Gross auf der Pressekonferenz gesagt hat

Zudem passt Rafinha natürlich ins Transferprofil von Schalke 04: Günstig, Identifikation mit dem Verein, Soforthilfe. Er würde sich nahtlos einreihen.

>>> FC Schalke 04: Gross trifft Aussage über Huntelaar – sie verrät alles

Ob an diesem Gerücht allerdings wirklich etwas dran ist, darf bezweifelt werden. Funke-Reporter Andreas Ernst reagierte auf den Bericht so: "Rafinha und S04? Nichts dran, wieder hinlegen." (fs)

 
 

EURE FAVORITEN