Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans irritiert – von IHM fehlt aktuell jede Spur

FC Schalke 04: Fans irritiert – von IHM fehlt aktuell jede Spur

Schalke Mohr

FC Schalke 04: Fans irritiert – von IHM fehlt aktuell jede Spur

FC Schalke 04: Fans irritiert – von IHM fehlt aktuell jede Spur

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Schon am 08. Juni meldete der FC Schalke 04 Vollzug: Tobias Mohr, bisher Spieler des FC Heidenheim, wird den Bundesliga-Aufsteiger verstärken.

Zum Trainingsauftakt am 22. Juni startete er wie erwartet mit der Mannschaft, inzwischen fehlt von dem Neuzugang des FC Schalke 04 jede Spur.

FC Schalke 04: Mohr fehlt bei S04 – das ist der Grund

Bei den Testspielen gegen den VfB Hüls (14:0), Blau-Weiß Lohne (7:0) und gegen den SC Verl (1:0) fehlte Mohr im Kader. Der Neuzugang kam bei den ersten drei Vorbereitungspartien gar nicht zum Einsatz.

Als Begründung gab Schalke lediglich an, dass er nur individuell trainieren würde. Er „setzt noch aus“, teilte Schalke am Mittwoch vor dem Testspiel gegen den SC Verl mit.

——————————–

FC Schalke 04: Alle bisherigen Neuzugänge

  • Thomas Ouwejan (Kaufoption gezogen, 2 Millionen Euro)
  • Rodrigo Zalazar (Kaufoption gezogen, 1,5 Millionen Euro)
  • Sebastian Polter (VfL Bochum, 1,5 Millionen Euro)
  • Tobias Mohr (1. FC Heidenheim, 1 Million Euro)
  • Florent Mollet (Montpellier HSC, 500.000 Euro)
  • Tom Krauß (RB Leipzig, Leihe)
  • Marvin Pieringer (Kaufoption gezogen, 500.000 Euor)
  • Alexander Schwolow (Hertha BSC, Leihe)
  • Justin Heekeren (RW Oberhausen, 180.000 Euro)
  • Leo Greiml (Rapid Wien, ablösefrei)
  • Ibrahima Cisse (KAA Gent, ablösefrei)
  • Maya Yoshida (Sampdoria Genau, ablösefrei)
  • Cedric Brunner (Arminia Bielefeld, ablösefrei)

——————————–

Zuerst einmal die gute Nachricht: Mohr ist nicht schwerer verletzt. Der gebürtige Aachener sei nicht fit zum Auftakt angereist. Genauer wollte Trainer Frank Kramer auf die Situation laut „WAZ“ allerdings auch nicht eingehen.

„Wir arbeiten noch etwas auf. Es ist nichts Schlimmes, aber wir müssen die Jungs stabil machen. Das Pensum, das wir gehen, die Intensität, die wir einfordern, da musst du zu 100 Prozent auf der Höhe sein – nicht 95 Prozent“, so Kramer

——————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

——————————–

Er ist optimistisch, dass Mohr schon bald in der richtigen Form ist, um voll ins Training einzusteigen. „Wir kriegen ihn schon dahin, wo wir ihn brauchen“, wird Kramer von der „WAZ“ zitiert.

+++ FC Schalke 04: Neuer Hauptsponsor im Anflug? S04 bezieht Stellung +++

FC Schalke 04: Flügelflitzer im Visier – schlägt S04 auf der Insel zu?

Schnappt sich Schalke 04 den nächsten Neuzugang? Ein Spieler aus England wird derzeit heiß gehandelt (Hier alle Infos). (fs)