Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans reiben sich verwundert die Augen – plötzlich trainiert ER wieder mit

FC Schalke 04: Fans reiben sich verwundert die Augen – plötzlich trainiert ER wieder mit

schalke-becker.jpg

FC Schalke 04: Fans reiben sich verwundert die Augen – plötzlich trainiert ER wieder mit

FC Schalke 04: Fans reiben sich verwundert die Augen – plötzlich trainiert ER wieder mit

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Nanu, das ging aber flott! Timo Becker gehört offenbar bereits wieder zum Profi-Kader des FC Schalke 04.

Der 24-Jährige war von Cheftrainer Dimitrios Grammozis erst im Dezember degradiert worden, jetzt ist er wieder zurück bei den Profis des FC Schalke 04.

FC Schalke 04: Nanu? Timo Becker plötzlich zurück im Profi-Training

Für Timo Becker war es eine Hinrunde zum Vergessen. Das Eigengewächs erhielt unter Grammozis kaum Einsatzzeit und wurde dann sogar noch aus sportlichen Gründen in die U23 verfrachtet.

„Wir haben uns Timo angeschaut und nicht die Entwicklung gesehen, die wir uns vorgestellt haben. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn zur U23 zu schicken, damit er sich Selbstvertrauen holen kann. Die Tür nach oben ist für Timo aber nicht zu. Er kann sich mit guten Einsätzen nach oben arbeiten“, erklärte Grammozis damals.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt ist die Tür offenbar schon wieder aufgegangen, denn beim Trainingsauftakt am Montag war Timo Becker mit dabei. Ein Video des FC Schalke 04 zeigt den 24-Jährigen, wie er sich mit seinen Kollegen warm macht.

—————————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Wechsel nach Panne endgültig geplatzt – ER wird kein Königsblauer

FC Schalke 04: Trennung wohl beschlossene Sache – ER soll bei den Knappen gehen

FC Schalke 04: Hammer um Ex-Fanliebling! Plötzlich steht ein Wiedersehen im Raum

—————————————–

Ob sich Becker mit seinen sportlichen Leistungen zurückgearbeitet hat, Grammozis Gnade walten lassen hat oder die angespannte Corona-Situation für ein schnelles Comeback gesorgt hat, ist noch unklar.

+++ FC Schalke 04 erhält mächtig Gegenwind – DAS finden die S04-Fans gar nicht feierlich +++

Die Fans jedenfalls rieben sich verwundert die Augen, als sie Timo Becker plötzlich wieder im Training der Schalke-Profis entdeckten.

Du bist S04-Fan? Dann ist das hier sicher etwas für dich >>>

In der Hinrunde hatte Becker es nur äußerst selten in den Spielkader der Profis geschafft. Als Ur-Schalker schaute er die Spiele des S04 stattdessen ab und an in Fankluft in der Nordkurve. Das belegt auch dieses Foto >>

Auch ein anderer S04-Profi ist zurück im Mannschaftstraining. Eine tragende Säule der Aufstiegshoffnungen könnte schon bald wieder mitwirken, hier erfährst du, um wen es geht >>

FC Schalke 04: Nächster Schock für Max Meyer! Alptraum-Talfahrt des Ex-S04-Stars nimmt kein Ende

Ex-Schalke-Star Max Meyer muss den nächsten Tiefschlag verkraften. War es das schon wieder bei Fenerbahce? >>> Hier die Infos.

FC Schalke 04: Nanu? Vertrag überraschend aufgelöst – Pottklub bestätigt Blitz-Abgang

Gefühlt ist er gerade erst angekommen, da soll er auch schon wieder gehen. Verein und Spieler gaben jetzt überraschend eine Trennung bekannt. Mehr dazu hier >>> (fs)