FC Schalke 04: Der FC Barcelona schwärmt von diesem königsblauen Profi

Thilo Kehrer hat beim FC Schalke 04 eine starke Saison gespielt.
Thilo Kehrer hat beim FC Schalke 04 eine starke Saison gespielt.
Foto: imago/Uwe Kraft

Barcelona. Der neue Sportdirektor des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona, Eric Abidal, hat von Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 geschwärmt.

Der 21 Jahre alte Defensivallrounder habe die Qualitäten, um bei den Katalanen zu spielen. Das sagte Abidal bereits vor seiner Bestellung zum Geschäftsführer Sport in einem Interview mit dem Fernsehsender TV3. Der Vertrag des deutschen U21-Nationalspielers läuft 2019 aus.

-------------------

Mehr Themen:

FC Schalke 04 bringt die Fans mit diesem irren Tweet zum Lachen

DFB Pokal Auslosung: FC Schalke 04 und Borussia Dortmund hoffen auf „angenehme“ Lose

Top-News:

Aldi Nord: Frauen tragen Müllsäcke mit Waren aus geschlossener Filiale – das sagt der Discounter dazu

Gruseliger Geisterbus auf der A40 bei Essen – Oberbürgermeister Kufen richtet sich in einem Video an die Essener Bürger

-------------------

FC Barcelona schätzt Thilo Kehrer vom FC Schalke 04

Abidal schätze vor allem die Vielseitigkeit von Kehrer, der in der Abwehr sowohl zentral als auch rechts einsetzbar ist. Kehrer kam in der vergangenen Saison auf 28 Bundesliga-Einsätze für Königsblau und erzielte drei Treffer. (sid)

 
 

EURE FAVORITEN