Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans nach Kantersieg in großer Sorge – „Das wäre eine Katastrophe“

FC Schalke 04: Fans nach Kantersieg in großer Sorge – „Das wäre eine Katastrophe“

Ouwejan-Fc-Schalke-04.jpg

FC Schalke 04: Fans nach Kantersieg in großer Sorge – „Das wäre eine Katastrophe“

FC Schalke 04: Fans nach Kantersieg in großer Sorge – „Das wäre eine Katastrophe“

Schalke und die Eurofighter: Der legendäre UEFA-Cup-Triumph 1997

In der Saison 1996/97 feierte Schalke 04 den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte. Wir werfen einen Blick zurück auf den Weg zum großen UEFA-Cup-Triumph.

Endlich wieder gewonnen, endlich wieder volle Offensivpower – die Freude beim FC Schalke 04 ist nach dem Kantersieg gegen den SV Sandhausen groß.

Eine Sache bereitet den Fans der FC Schalke 04 nach dem Erfolg nun aber doch noch Sorgen. Nach Simon Terodde droht nun der nächste Ausfall.

FC Schalke 04: Sorge um Ouwejan – droht der nächste Ausfall?

Den ersten Treffer hat er selbst erzielt, den zweiten und dritten mitvorbereitet – Thomas Ouwejan zählte beim FC Schalke 04 wieder einmal zu den herausragenden Akteuren. Seine Flanken werden mittlerweile ligaweit gefürchtet.

Wenige Minuten vor Abpfiff dann der Schockmoment: Ouwejan blieb an der Seitenlinie liegen und wurde vom medizinischen Personal behandelt. Kurz darauf brachte Trainer Dimitrios Grammozis Henning Matriciani für Ouwejan.

——————————–

FC Schalke 04 – SV Sandhausen 5:2 (0:0)

Tore: 0:1 Ritzmaier (47.), 1:1 Ouwejan (58.), 2:1 Bülter (63.), 3:1 Zhirov (71./ET), 3:2 Testroet (74.), 4:2 Bülter (76.), 5:2 Zalazar (82.)

>>> Hier gibt’s alle Highlights zum Nachlesen!

——————————–

„Ouwejan ist gerade vom Platz gehumpelt“, berichtete Sky-Reporter Dirk große Schlarmann. Über die Schwere der Verletzung machte der Verein bislang keine Angaben.

Ein Ausfall würde den FC Schalke 04 jedenfalls hart treffen. Die Fans sind in Sorge. „Das wäre eine Katastrophe“, fasst ein Fan die Situation besten zusammen.

——————————

Mehr Schalke-News:

FC Schalke 04: Große Enttäuschung bei S04-Fans – DAS können viele nicht verstehen

FC Schalke 04: Arbeitslos nach Abstieg – jetzt nimmt SEINE Karriere wieder richtig Fahrt auf

FC Schalke 04: Wenige Tage nach Skandal-Elfmeter – Schiedsrichter Stieler mit nächster Irrsinns-Entscheidung

——————————

S04: Terodde für St. Pauli fraglich

Top-Stürmer Simon Terodde musste gegen Sandhausen bereits passen, ein Einsatz gegen St. Pauli am kommenden Wochenende ist fraglich. Grammozis sagte nach dem Spiel über Terodde: „Da kann ich noch keine Prognose stellen. Es ist eine komische Stelle an der Wade, die Probleme macht.“

Ohne Ouwejan und ohne Terodde dürfte es für den FC Schalke 04 im Topspiel gegen St. Pauli schwer werden.

FC Schalke 04: Fans feiern IHN nach Super-Auftritt – bringt er Grammozis jetzt in Erklärungsnot?

Neben Ouwejan schaffte es jedoch auch ein anderer Spieler einen bärenstarken Auftritt hinzuzaubern. Die Fans sind begeistert, während der Trainer vor einer Luxus-Situation steht. Welche knifflige Entscheidung Grammozis nun bevorstehen könnte, liest du hier>>>(fs)