Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – SV Meppen im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live

FC Schalke 04 – SV Meppen im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live

FC Schalke 04 SV Meppen

FC Schalke 04 – SV Meppen im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live

FC Schalke 04 – SV Meppen im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Es geht Schlag auf Schlag beim Bundesligaaufsteiger. Schon wieder steht ein Testspiel an. Am Samstag (9. Juli) heißt es: FC Schalke 04 – SV Meppen.

Es ist bereits das vierte Testspiel für die Knappen. Für alle Fans, die nicht live vor Ort sein können, gibt es Entwarnung: Die Partie wird live übertragen. Wir verraten dir, wo du FC Schalke 04 – SV Meppen im TV und Stream sehen kannst.

FC Schalke 04 – SV Meppen: S04 bisher mit weißer Weste

S04-Trainer Frank Kramer hat bisher eine weiße Weste. In drei Spielen verzeichneten die Knappen drei Siege. Die Tordifferenz dabei: 22:0! Besonders gegen den VfB Hüls (14:0) und Blau-Weiß Lohne (7:0) zeigte sich der Aufsteiger torhungrig.

——————————

FC Schalke 04 – SV Meppen | Spielinfos

  • Anstoß: Samstag, 9. Juli, 13 Uhr
  • Stadion: Parkstadion (Gelsenkirchen)

——————————

Gegen Verl tat sich Schalke unter der Woche schwerer, konnte letztlich aber durch den Treffer von Henning Matriciani gewinnen. Nun geht es gegen den Drittligisten aus Meppen.

FC Schalke 04 – SV Meppen: Hier läuft die Partie

Gespielt wird – wie schon gegen Verl – im Schalker Parkstadion. Bereits um 13 Uhr ertönt der Anpfiff. Wer nicht im Stadion ist, kann die Partie aber entspannt von zu Hause verfolgen. Wie Schalke 04 zudem mitteilte, sind die Karten für den Testkick bereits ausverkauft. Es wird also keine Tageskasse geben.

Aber wie in den Testspielen zuvor bietet Schalke 04 einen Livestream an. Dieser wird auf dem You-Tube-Kanal der Knappen kostenlos zu sehen sein.

FC Schalke 04: Fans warten auf Neuzugang

Gespannt warten die Fans der Knappen, welche Spieler Frank Kramer aufbieten wird. Unter der Woche gab S04 die Verpflichtung von Cedric Brunner bekannt. Der Rechtsverteidiger kommt aus Bielefeld. Ob er nach zwei Tagen schon ran darf, wird sich zeigen.

————————–

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

—————————

Für Schalke ist es der letzte Auftritt, ehe es kommende Woche ins Trainingslager nach Mittersill in Österreich geht. Dort bleibt Schalke zehn Tage (11. bis 20. Juli). In dieser Zeit werden zwei weitere Testspiele gegen US Salernitana und Udinese Calcio ausgetragen. (mh)