Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Bei Nacht und Nebel – S04 schnappt sich Riesen-Talent

FC Schalke 04: Bei Nacht und Nebel – S04 schnappt sich Riesen-Talent

FC Schalke 04: Bei Nacht und Nebel – S04 schnappt sich Riesen-Talent

FC Schalke 04: Bei Nacht und Nebel – S04 schnappt sich Riesen-Talent

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Hat sich der FC Schalke 04 etwa die Dienste eines baldigen Top-Stars gesichert? Die Knappen verkündeten die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers.

Steven van der Sloot heißt der 19-Jährige, der ab sofort die U23 des FC Schalke 04 verstärken wird. Perspektivisch könnte er auch bei den Profis des Bundesligaaufsteigers Fuß fassen.

FC Schalke 04: Ajax-Juwel kommt nach Gelsenkirchen

Von Ajax Amsterdam zum FC Schalke 04 – van der Sloot wechselt von einer namhaften Talentschiemde in die nächste. Zwei Jahre spielte er in Amsterdam. Dort kam er nach der U19 aber nicht über Einsätze in der zweiten Mannschaft hinaus.

Zuvor kickte er schon für Feyenoord Rotterdam, VV Haaglandia und ADO Den. Beim FC Schalke 04 wechselt er zunächst zwar auch in U23, doch langfristig wird der Rechtsverteidiger auf einen Platz bei den Profis schielen.

FC Schalke 04: Chance auch in der Bundesliga?

Kann er sein Können in der Regionalliga unter Beweis stellen, stehen die Chancen dafür gar nicht schlecht. In den vergangenen Monaten fanden einige Talente aus der Knappenschmiede in die erste Mannschaft.

———————————

Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————-

Spieler wie Florian Flick, Blendi Idrizi oder Henning Matriciani sind heute fester Bestandteil der Truppe, die vor wenigen Tagen die Zweitliga-Meisterschaft feierte. Und auch ein Timo Becker will in der kommenden Saison wieder bei den S04-Profis angreifen.

+++ FC Schalke 04: Danish Dynamite für S04? Klub nimmt Angreifer ins Visier +++

FC Schalke 04: Van der Sloot freut sich auf S04

Van der Sloot, Schalkes erster Sommerzugang für die zweite Mannschaft, ist jedenfalls bereit. Stolz postete er auf Instagram ein Bild, das ihn im Schalke-Trikot zeigt. „Wir Leben Dich! Neue Möglichkeiten und neue Chancen“, schreibt er dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ FC Schalke 04: Herzschlagfinale zwischen Ex-Schalkern – wer entscheidet das Rennen für sich? +++

Er sei glücklich, bei den Königsblauen unterschrieben zu haben. Die Fans von S04 bereiten ihm einen warmen Empfang: „Herzlich willkommen“, ist unter dem Beitrag mehrfach zu lesen.

FC Schalke 04: Ex-Star ablösefrei – muss S04 über eine Rückholaktion nachdenken?

Ein ehemaliger Fanliebling des FC Schalke 04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Er könnte eine Option für S04 darstellen (Hier alle Infos).

FC Schalke 04 bekommt Anfrage für Amine Harit – doch Schröder erteilt ihr sofort eine Abfuhr

Darauf dürften die Verantwortlichen des FC Schalke 04 lange gewartet haben. Endlich bekommen die Knappen ein Angebot für Amine Harit. Doch Sportdirektor Rouven Schröder lehnt dieses konsequent ab (hier mehr erfahren).(mh)