Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Salif Sané lässt Fans mit dieser Andeutung ausrasten – „Mach keinen Scheiß!“

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Bahnt sich beim FC Schalke 04 der nächste Abgang an? Mit einer Andeutung hat Salif Sané für große Irritationen bei den Fans gesorgt.

Auf Twitter schauten einige Fans des FC Schalke 04 ganz genau hin – und entdeckten ein Detail, das sie zutiefst beunruhigte.

FC Schalke 04: Salif Sané schon in Hannover?

Schon lange hält sich hartnäckig das Gerücht, auch Sané könnte den S04 verlassen. Den meisten Abgängen trauern die Fans nach der Horror-Saison nicht nach – der Senegalese würde hier eine Ausnahme bilden.

Sané ist auf Schalke beliebt und hat bereits bewiesen, dass er in gesundem Zustand eine große Bereicherung für die Mannschaft sein kann.

Sané-Andeutung besorgt Schalke-Fans

Wären da nicht die anhaltenden Knieprobleme. Seit einer schweren Verletzung im November 2019 fällt der 30-Jährige immer wieder und teils lange aus. Und weil sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen.

Oder sogar schon eingetütet? Eine Andeutung von Salif Sané lässt die Fans jetzt ausrasten.

———————————–

Mehr aktuelle Schalke-News:

FC Schalke 04: Fans in Sorge! Verlässt das nächste Talent den Verein?

Traum zerplatzt! Diese Entscheidung trifft die S04-Fans hart

FC Schalke 04: Grammozis vor Problem – muss er diesen Plan über den Haufen werfen?

———————————–

Auf Twitter postete der Abwehrmann am Mittwoch vier Sanduhren. Was als Ankündigung einer großen Nachricht interpretiert werden kann, wird durch ein Detail noch mehr befeuert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In seiner Twitter-Biografie änderte Salif Sané gleichzeitig auch noch seinen Standort auf Hannover. Und weil Hannover 96 der Ex-Klub des Schalkers ist, befürchten die S04-Fans sofort eine Rückkehr – während die 96-Fans in heller Aufregung sind.

Hier einige Reaktionen:

  • Mach keinen Scheiss!
  • Warum machst du auf einmal sowas?
  • Nein!
  • Was soll das wohl bedeuten?
  • Bitte bleib und verlängere dein Vertrag!