Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Trotz Heim-Debakel – DIESE Aktion sorgte für Gänsehaut

FC Schalke 04: Trotz Heim-Debakel – DIESE Aktion sorgte für Gänsehaut

FC Schalke 04- Werder Bremen .jpg

FC Schalke 04: Trotz Heim-Debakel – DIESE Aktion sorgte für Gänsehaut

FC Schalke 04: Trotz Heim-Debakel – DIESE Aktion sorgte für Gänsehaut

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Bitter! Am Ende unterlag der FC Schalke 04 Werder Bremen klar mit 1:4. Im ausverkauften Stadion tat das besonders weh.

Mit viel Ruhm konnte sich am Samstag kein Spieler des FC Schalke 04 bekleckern. Doch für einen „Mann“ fand Sportdirektor Rouven Schröder nur Worte des Lobes.

FC Schalke 04: Veltins-Arena bebt bis zum Schluss

Gemeint ist der berühmt berüchtigte „12. Mann“, also die Fans des S04. Denn obwohl bereits kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das Spiel in der Veltins-Arena eigentlich schon gelaufen war, blieb die Stimmung gut. Innerhalb von zwei Minuten besiegelte Werder-Star Marvin Duksch mit einem Doppelpack das Schicksal der Königsblauen und erhöhte zum 4:0.

Für die 62.271 Fans jedoch kein Grund, um Trübsal zu blasen. Die S04-Anhänger feuerten weiterhin ihre Mannschaft lautstark von den Rängen aus an. Und auch der 1:4 Ehrentreffer von Superstar Simon Terodde wurde gebührend bejubelt.

FC Schalke 04: Rouven Schröder sichtlich gerührt – „Gibt mir noch ein bisschen Herzblut mehr“

„Kompliment für das ganze Stadion – zu keiner Zeit hat jemand Unmut geäußert, sondern immer angefeuert. Der Verein ist so eng beieinander, das ist so schön zu sehen. Das gibt mir noch ein bisschen Herzblut mehr“, sagte Sportdirekt Rouven Schröder hinterher.

——————–

Noch mehr News vom FC Schalke 04:

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

FC Schalke 04 – Werder Bremen: DAS lässt die S04-Fans sofort kochen

FC Schalke 04: Werder-Profi mit BVB-Vergangenheit will S04-Party crashen – „Brauche keine Extramotivation“

——————–

Und auch nach Abpfiff der Partie stand die Nordkurve in voller Pracht vor den Spielern und sang für ihren Klub als hätten sie gewonnen. Der Traum vom Aufstieg lebt weiter, und auf den Support der Fans scheint der S04 bis zum Ende zählen zu können.

Kann der FC Schalke 04 DIESEN Büskens-Nachfolger von der Liste streichen? Klub geht in die Offensive

Hat Schalke diesen neuen Trainer im Auge? Doch die Sache hat einen Haken (Hier mehr erfahren).

FC Schalke 04: Topmannschaft patzt – S04-Bubis können plötzlich wieder hoffen

Lange sah es für die U19 der Knappen bitter aus, plötzlich können sie wieder hoffen (Hier erfährst du mehr).