Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – US Salernitana im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live

FC Schalke 04: Der lange und steinige Weg zurück nach oben

2021 war ein einschneidendes Jahr für Schalke 04. Der beispiellose finanzielle Niedergang der Vorjahre gipfelte im Horror-Abstieg. Rouven Schröder und Dimitrios Grammozis übernahmen die Mammutaufgabe, aus dem Scherbenhaufen einen Aufsteiger zu formen.

Aktuell befindet sich der S04 im Trainingslager in Österreich und bereitet sich auf die kommende Bundesliga-Saison vor. Neben vielen Trainingseinheiten gibt es auch zwei Testspiele. Das erste findet am Mittwoch (13. Juli) statt: FC Schalke 04 – US Salernitana.

Es ist bereits das fünfte Testspiel für die Knappen. Für alle Fans, die nicht live vor Ort sein können, gibt es Entwarnung: Die Partie wird live übertragen. Wir verraten dir, wo du FC Schalke 04 – US Salernitana im TV und Stream sehen kannst.

FC Schalke 04 – US Salernitana: Testspiel im Trainingslager

Seit Montag (11. Juli) ist der FC Schalke 04 im Trainingslager in Österreich. In Mittersill will Cheftrainer Frank Kramer seine Mannschaft bestmöglichst auf die anstehende Bundesliga-Saison vorbereiten.

——————————

FC Schalke 04 – US Salernitana| Spielinfos

  • Anstoß: Mittwoch, 13. Juli, 18 Uhr
  • Stadion: Sportzentrum (Mittersill)

——————————

Neben vielen Trainingseinheiten finden auch zwei Testspiele gegen italienische Erstligisten an: Gegen US Salernitana und Udinese Calcio.

FC Schalke 04 – US Salernitana live im TV und Stream

Gespielt wird im Sportzentrum in Mittersill. Um 18 Uhr ist Anpfiff. Wer den FC Schalke 04 nicht mit nach Mittersill begleitet hat, kann die Partie aber entspannt von zu Hause verfolgen.

Wie in den anderen Testspielen zuvor schon, bieten die Königsblauen einen Livestream an. Dieser wird auf dem YouTube-Kanal der Knappen kostenlos zu sehen sein.

———————————

FC Schalke 04 | Top-News:

——————————–

Aber auch im TV gibt es die Partie live zu sehen. Die Partie am Mittwochabend gegen den italienischen Serie-A-Klub US Salernitana mit dem Ex-Bayern-Star Franck Ribery gibt es live im TV und Stream beim Pay-TV-Sender Sky Sport News zu sehen. (oa)